Die Sängerin FKA Twigs kollaboriert mit Rapper Headie One und Musikproduzenten Fred Again. Gemeinsam bringen sie eine Single auf den Markt.
FKA Twigs
FKA Twigs bei einem Anlass 2015. - Keystone

FKA Twigs wird eine neue Kollaboration mit dem Rapper Headie One und Musikproduzenten Fred Again auf den Markt bringen. Die 33-jährige Sängerin bestätigte nun, dass ihr brandneues Lied «Don't Judge Me» heute (26. Januar) erscheint.

shia labeouf
FKA Twigs bei einem Auftritt. - Keystone

Twigs kündigte über ihren Account auf Instagram die freudige Neuigkeit an: «Morgen werden wir einen neuen Song von mir.»

Album während Lockdown aufgenommen

Am Montag (25. Januar) hatte die Künstlerin erklärt: «Hat jemand gesagt, dass er sich neue Musik wünscht? Ich könnte in dieser Woche etwas für euch haben…»

missbrauchsvorwürfe shia labeouf
Die Sängerin FKA Twigs wirft Shia LaBeouf Missbrauch vor. - Bang

Im Oktober hatte die britische Songschreiberin enthüllt, dass sie inmitten des Coronavirus-Lockdowns ein neues Album aufgenommen und geschrieben hat.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramCoronavirus