Auch ein halbes Jahr nach der Geburt wiegt Model Fiona Erdmann noch 30 Kilo mehr als vorher. Doch ihrem Mann gefällt das.
Fiona Erdmann
Fiona Erdmann hat seit der Schwangerschaft 30 Kilogramm mehr auf den Rippen. - Bang

Fiona Erdmanns Mann gefallen ihre Extra-Pfunde. Die 32-Jährige wurde Anfang August zum ersten Mal Mama. Doch die Extrapfunde nach der Geburt wieder loszuwerden, gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Über die Schwangerschaft hat sie 30 Kilo zugenommen, doch stören tut sie das nicht. Und auch ihren Partner Moe nicht. Denn der steht sogar darauf, wie das Model jetzt auf Instagram erklärte:

«Und das Beste ist, dass er mich liebt, wie ich bin. Ob nun mit ein paar Kilos mehr oder weniger. Offen gesagt, findet er meine neuen Kurven sogar gut.» Trotzdem fühle sie sich nicht immer erotisch, so Erdmann weiter: «Bei mir kommt es hauptsächlich darauf an, was ich trage, ob ich mich mit meinen neuen Kurven selbst sexy finde.»

Wenn es um Kleidung gehe, möge sie vor allem eines an sich: «Je figurbetonter, sportlicher und enger die Sachen sind, desto besser fühle ich mich.»

Doch stressen von dem Figur-Druck lasse sie sich nicht, erklärte sie gegenüber «Promiflash».«Manchmal denke ich mir, ich hätte gerne die Zeit, sportlich aktiver zu sein. Einerseits sagt man sich: Es ist nicht so schlimm. Aber trotzdem ist es einfach extrem ungewohnt.»

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anfang August wurde Fiona Erdmann Mama.
  • Seit damals hat sie noch immer 30 Extra-Pfunde auf den Rippen.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftInstagram