Mit den Worten «Welcome, Jason Momoa. #F10» begrüsst die «Fast & Furious»-Familie einen neuen Star in ihren Reihen. Die Fans dürfte dies freuen.
jason Momoa
Jason Momoa wird im nächsten Teil von «Fast & Furious» mitspielen. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jason Momoa wird im neusten Teil der «Fast & Furious»-Franchise zu sehen sein.
  • Dies verkündeten die Verantwortliche via Twitter.
  • Über die Rolle und die Handlung des neusten Action-Streifen ist noch nicht viel bekannt.

«Aquaman»-Star Jason Momoa (42) wird Teil des «Fast & Furious»-Franchises. Auf dem Twitter-Account der Filmreihe heisst es: «Die «Fast»-Familie wird immer grösser. Willkommen, Jason Momoa. #F10».

Zuvor hatte schon «The Hollywood Reporter» berichtet, dass Momoa sich in Verhandlungen zu «Fast and Furious 10» befindet. Demnach könnte der Schauspieler einer der Bösewichte des Films sein. Über die Handlung ist aber noch nicht viel bekannt.

Regie soll wieder Justin Lin (50) führen. Er sass bereits bei fünf «Fast & Furious»-Filmen im Regie-Stuhl. Der zehnte Teil, der soll im Frühjahr 2023 anlaufen. Charlize Theron (46) könnte ebenfalls erneut mit von der Partie sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Charlize TheronSchauspielerHollywoodTwitter