Strahle-Mann Florian Silbereisen schockt seine Fans im neusten Instagram-Video. Der Schlagerstar hat rote Augen und eine zittrige Stimme. Was ist nur los?
Florian Silbereisen
Florian Silbereisen zeigt sich ungewohnt nachdenklich. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Florian Silbereisen hat eigentlich immer gute Laune.
  • Umso grösser der Schock ab seinem neusten Video.
  • Der Star zeigt sich mit verweinten Augen und ernstem Blick.
Ad

Er ist für sein strahlendes Lächeln und gute Laune bekannt – Schwiegermami-Schwarm Florian Silbereisen (39).

Spendengala
Sänger Florian Silbereisen (M) sorgt immer für gute Laune. - dpa

Sein neustes Video sorgt deshalb für Besorgnis. Der «Traumschiff»-Kapitän guckt nämlich traurig in die Kamera, die Augen müde und gerötet, der Blick nachdenklich ...

Florian Silbereisen: «War in Schockstarre»

Der Schlagerstar lässt im Video sein Jahr 2020 Revue passieren und erzählt mit zittriger Stimme: «Alles musste abgesagt werden. Ich war in einer Schockstarre, die ein paar Wochen anhielt.»

florian
Florian Silbereisen lässt mit zittriger Stimme sein Jahr Revue passieren. - Instagram / @floriansilbereisen.official

Dann gibt der Musiker den Klassiker «Stille Nacht» auf dem Akkordeon zum Besten. Dabei stehen dem 39-Jährigen die Sorgen ins Gesicht geschrieben.

Das merken auch die Fans: «Florian du siehst traurig aus», schreibt einer. Ein anderer doppelt nach: «Traurig? Ich finde, er sieht sehr schlecht und krank aus.»

Liebesgerüchte mit Beatrice Egli

Bleibt zu hoffen, dass der Bayern-Schmuser die Festtage mit seinen Liebsten verbringen konnte. Nach seiner Trennung mit Helene Fischer (36) Ende 2018 ist Florian Silbereisen Single.

Florian Silbereisen Helene Fischer
Florian Silbereisen weint, als er Helene Fischer umarmt. (Archivbild) - Screenshot ARD

Liebes-Gerüchte mit der Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli (32) dementiert er vehement.

beatrice egli
Läuft da was? Beatrice Egli und Florian Silbereisen. - Instagram/beatrice_egli/dpa

Auf mehr Glück im Jahr 2021!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMusikerBeatrice EgliFlorian Silbereisen