Es bleibt interessant im Dating-Wirrwarr um Mats Hummels, Ex-«GNTM»-Siegerin Céline Bethmann und Neu-Single Cathy Hummels.
Mats Hummels Cathy
Mats Hummels und Cathy Hummels sind nun auch offiziell getrennt. - Instagram/cathyhummels
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mats Hummels ist anscheinend im Dating-Fieber.
  • Und Mats Hummels und Cathy Hummels sind getrennt.
  • Es bleibt kompliziert abseits des Fussballs.

So, die Damen – Ring frei für die nächste Runde!

Ex-«Germany's Next Topmodel»-Gewinnerin Céline Bethmann datet gerade Mats Hummels (33). Oder auch schon nicht mehr.

Ex-Liebe Cathy Hummels (34) ist offiziell Single. Was eigentlich bislang nur inoffiziell der Fall war.

Céline Bethmann Cathy Hummels
Wird Céline Bethmann die neue Frau an der Seite von Mats Hummels? - Instagram

Und Dortmund-Kicker Mats? Der schweigt – bislang. Willkommen im angesagtesten Dreier-Wirrwarr der Woche!

Nachdem Céline Bethmann lecker Fleisch zusammen mit Hummels genoss, postete sie dies gleich auf ihrem Instagram-Account. Die Antwort von Cathy Hummels folgte zugleich.

Mats Hummels
Diesen Chatverlauf mit Mats Hummels teilte das Model. - Instagram

Jetzt schlägt aber die «GNTM»-Gewinnerin zurück. Sie postet einfach mal einen kompletten Chatverlauf mit dem Kicker. Darin zu lesen? Er lud sie ein und er ist Single!

Und weil aller guten Dinge hier ein Quartett ist, meldet sich noch eine hübsche Dame zu Wort.

Lisa Marie Straube, Tischtennisspielerin und ebenfalls Dating-Partner von Hummels, hat eine klare Meinung zu Céline. «Wo ist der Respekt anderen Menschen gegenüber geblieben? Was sollen diese – sorry, aber es ist so – erbärmlichen Sticheleien?»

So lieber Mats, nun hast du die Qual der Wahl…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramKickerLiebeGNTMMats HummelsChat