Cathy Hummels schwärmt im «Bild»-Interview über den ehemaligen «DSDS»-Sieger Pietro Lombardi. Dabei schreckt sie auch nicht von Flirts auf Instagram zurück.
Cathy Hummels
Die Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels will weiter als Moderatorin arbeiten. Foto: Tobias Hase/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Cathy Hummels (34) sprech offen über ihr Treffen mit Pietro Lombardi (29).
  • Dabei schwärmt sie regelrecht über den ehemaligen «DSDS»-Sieger.
  • Auf Instagram sollen sich die Beiden des Öfteren austauschen.

Ist ein neues Promi-Paar in Deutschland auf dem Weg? Cathy Hummels hat im Interview mit der «Bild» über Pietro Lombardi gesprochen. Dabei schwärmte die Moderatorin regelrecht über das Treffen mit dem ehemaligen «DSDS»-Sieger.

Gegenüber der «Bild» gibt Hummels zu: «Wir haben uns letztens getroffen – und hatten so viel Spass. Er ist für mich DER Realitystar.» Wie Cathy weiter bekannt gibt, tauschen sich die Beiden konstat über Instagram miteinander aus. Dabei will die Moderatorin den 29-Jährigen dazu überreden, in ihrer Show «Kampf der Realitystars» mitzumachen.

Ausserdem verspricht sie ihm, dass sich die Beiden «alle zwei bis drei Tage» sehen könnten. Dabei handelt es sich um ernstzunehmende Flirt-Versuche der 34-Jährigen.

Mehr zum Thema:

Instagram DSDS Pietro Lombardi