«Für uns ist jetzt die perfekte Zeit, um ein zweites Kind zu bekommen», sind Peer Kusmagk und Janni Hönscheid überzeugt.
Peer Kusmagk Janni Hönscheid
Peer Kusmagk und Janni Kusmagk haben zusammen zwei Kinder. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mitte Juli erwarten Peer Kusmagk und Janni Hönscheid ihr zweites Kind.
  • Das Promi-Paar lernte sich in der Nackedei-Kuppelshow «Adam sucht Eva» kennen.

Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk (43) und seine Frau Janni Hönscheid (28) werden erneut Eltern. «Für uns ist jetzt die perfekte Zeit, um ein zweites Kind zu bekommen. Früher wäre ich der Verantwortung noch nicht gerecht geworden, aber heute fühle ich mich bereit und bin unfassbar stolz auf meine wachsende Familie», sagte Kusmagk dem Magazin «Bunte». Die Geburt sei für Mitte Juli angesetzt. 

Das Promi-Paar, das sich 2016 in der RTL-Show «Adam sucht Eva» kennenlernte, hat bereits einen gemeinsamen Sohn. Emil-Ocean kam im August 2017 zur Welt. Darüber berichteten die beiden in der Reality-Sendung «Janni&Peer... und ein Baby!» auf RTL II.

«Ich hatte gerade erst zu meinem Körper zurückgefunden und nun verändert sich schon wieder alles. Aber ich bin als Leistungssportlerin einiges gewohnt und es ist eine wundervolle Erfahrung», sagte die Surferin zu ihrer erneuten Schwangerschaft.

Kusmagk wurde als Schauspieler durch die Serie «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» bekannt. 2011 gewann er die fünfte Staffel des RTL-Dschungelcamps.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schwangerschaft