Die Bachelorette 2019 Andrina Santoro kommt mit einem blauen Auge davon. Ein Grill-Abend endete im Flammen-Inferno.
Andrina Santoro meldet sich zu Wort. - Instagram / @andrinafit
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Andrina Santoro wollte sich ein gemütlichen Grillabend machen.
  • Plötzlich fing die Gasflasche ihres Grills Feuer.
  • Die Ex-Bachelorette kam mit einem blauen Auge davon.

Riesen-Schock für die Bachelorette 2019 Andrina Santoro (28)!

Mit verweinten Augen meldet sie sich auf Instagram zu Wort: «Sorry, dass ich so aussehe. Ich habe mir lange überlegt, ob ich eine Story dazu machen will, aber ich möchte, dass ihr daraus lernt.»

andrina
Schock für die Bachelorette 2019 Andrina Santoro. - Instagram / @andrinafit

Was ist passiert? Die fitte Brünette wollte in der neuen Wohnung eigentlich nur ihren Gas-Grill einweihen. Die 28-Jährige kontrollierte allerdings nicht, ob alles richtig angeschlossen war. Fatal: Der Schlauch der Gasflasche war offenbar nicht korrekt befestigt.

Bachelorette Andrina: «Flammen schossen aus Gasflasche»

«Ich fing an zu grillieren und auf einmal schossen Flammen aus der Gasflasche», erzählt sie. Der Schreck sitzt ihr noch tief in den Knochen. «Es war bis oben alles voller Feuer – ich habe noch nie so etwas gesehen.»

Santoro war ganz alleine zu Hause und vollkommen überfordert. «Ich habe keine Feuerdecke und kein Feuerlöscher», erklärt die Zürcherin. «Und bis die Feuerwehr da gewesen wäre, wäre meine ganze Wohnung abgefackelt gewesen. Ich hatte so Angst

andrina
Aus der Gasflasche schossen Flammen. - Instagram / @andrinafit

Geistesgegenwärtig schnappte sich die Ex-Bachelorette schliesslich ihren Vorhang, warf ihn aufs Feuer und versuchte gleichzeitig die Gasflasche zuzudrehen.

Andrina kam mit einem blauen Auge davon: Ausser einem Schock, angesengten Haaren, einer Mini-Verbrennung und einem kaputtem Vorhang ist ihr nichts passiert.

andrina
Andrina Santoro warf ihren Vorhang auf die Flammen. - Instagram / @andrinafit

Ihre Nachricht an die Follower: «Überprüft alle Anschlüsse und besorgt euch eine Feuerdecke.»

Hat es in Ihrer Wohnung schon einmal gebrannt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwehrInstagramFeuerAngstMiniAugeDie Bachelorette