Nach dem Streit mit Taylor Swift beenden laut Insidern immer mehr Stars ihre Zusammenarbeit mit Scooter Braun. Nun sogar Ariana Grande.
Scooter Braun
Scooter Braun (links) zusammen mit Justin Bieber. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Montag beendeten Demi Lovato und Scooter Braun ihre Zusammenarbeit.
  • Anscheinend haben Justin Bieber und Braun seit Monaten nicht gesprochen.
  • Nun kursieren Gerüchte Ariana Grande würde sich ebenfalls vom Musik-Mogul trennen.

Bei Scooter Braun fängt es an zu brennen. Nach dem Streit zwischen Taylor Swift und Braun ranken sich nun häufend Gerüchte, die sein Imperium ernsthaft bedrohen könnten.

Am Montag berichteten Quellen dem «Billboard», Demi Lovato habe ihre Zusammenarbeit mit Braun beendet. Sie ist nun auf der Suche nach einem neuen Management. Eine Quelle, die sehr nahe an den Geschehnissen steht, sagt es war Zeit für Lovato neue Wege zu gehen.

Braun, der bereits für viel Aufsehen sorgte, sowie seine Pressesprecher verweigerten einen Kommentar. Ebenso das Team von Lovato.

Justin Bieber und Scooter Braun haben Funkstille

Augenscheinlich haben Justin Bieber und Scooter Braun fast ein Jahr nicht mehr miteinander gesprochen, wie «PUCK News» letzte Woche mitteilte.
Jetzt berichteten mehrere Insider-Quellen gegenüber dem «PEOPLE Magazine»: «Justin arbeitete die letzten sechs Monate an neuen Aufnahmen. Scooter und SB Projects haben nicht eine Session geplant oder auch nur eine Sache für die Aufnahmen getan. Die Beziehung zu Scooter ist abgelaufen.»

Ehefrau Hailey Bieber war bereits mit vielen Gerüchten konfrontiert. Nun heisst es, sie wäre stark im Thema involviert und spreche bei Meetings sogar für Justin. Aus Haileys Kreis wurde bestätigt, es gäbe Probleme zwischen Pop-Star Bieber und Scooter, so «Page Six».

Ariana Grande emotional berührt
Ariana Grande überwältigt von Emotionen nach einem Konzert - keystone

Jetzt auch noch Nickelodeon-Star Ariana Grande?

TV- und Musik Star Ariana Grande arbeitet seit ihrem Durchbruch-Album Yours Truly im Jahre 2013 mit Scooter Braun zusammen. Nun trennt sie sich auch von Braun und seinem Management-Unternehmen SB Projects. Dies bestätigen aktuelle Quellen dem «Billboard», sowie Pucks Gründer Matthew Belloni auf X.

Jetzt wird die ganze Sache aber interessant. Ein Insider der Musik-Industrie teilte «Page Six» gegenüber mit, dass alle Klienten von Scooter Braun immer noch unter Vertrag stünden. Leute würden laut dem Insider Gerüchte verbreiten, aber er meint: «Sie liegen falsch.»

Gerüchte um Scooter Braun vielleicht nicht ohne Grund

So viele verschiedene Quellen und Gerüchte. Was stimmt den nun? Es gibt das Sprichwort: Wo Rauch ist, ist auch ein Feuer. Und irgendwo könnte es bei Scooter Braun tatsächlich brennen.

Doch inwiefern würden die Trennungen von solchen Stars Scooter Braun und seinem Imperium schaden? Nun sicherlich handelt es sich hierbei um Giganten die enorme Einnahmen generieren. Jedoch kann Braun sich erstmal zurücklehnen.

Zuerst der Verkauf des Elternunternehmens Ithaca Holdings an Hybe. Dann seine Übernahme als CEO von Hybe America. Braun hat mit Sicherheit erstmal ausgesorgt.

Beenden würde dies sein Imperium wohl kaum.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ariana GrandeJustin BieberTaylor SwiftVerkaufFeuerSwiftDemi Lovato