Die Schauspielerin Emma Roberts darf sich über ihr erstes Kind freuen. Auch der Name ihres Sohnes hat sie bereits bekannt gegeben.
emma roberts
Die US-Schauspielerin Emma Roberts. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 27. Dezember sollen Emma Roberts und Garrett Hedlund ihr Kind bekommen haben.
  • Bisher schweigt die frisch gebackene Mutter zur Geburt ihres Sohnes Rhodes.

Emma Roberts ist zum ersten Mal Mutter geworden. Sie und ihr Freund Garrett Hedlund durften am Sonntag (27. Dezember) einen gesunden Jungen auf der Welt begrüssen.

Emma Roberts äussert sich nicht

Wie die Website «TMZ» berichtet, wurde das Baby in Los Angeles geboren und wiegt um die vier Kilogramm. Mutter und Kind soll es gut gehen. Auch der Name des Wonneproppens ist bereits bekannt: Die Schauspielerin und ihr Liebster sollen sich dazu entschlossen haben, ihren Sohn Rhodes zu nennen.

Emma Roberts
Emma Roberts und ihr Partner freuen sich über den Nachwuchs. - Instagram/@emmaroberts

Die frisch gebackene Mama selbst hat sich bisher noch nicht zu der Geburt geäussert. Ende August hatte Emma mit einem Post auf Instagram das Geschlecht ihres Babys verraten.

Julia Roberts: «Ich liebe dich»

«Ich ... und meine beiden Lieblinge ...», schrieb sie mit zwei blauen Herz-Emojis zu ein paar Fotos von sich und ihrem Partner.

Emma Roberts
Julia Roberts (Mitte) und ihre Nichte Emma Roberts (Rechts) bei einem Auftritt. - Keystone

Nicht nur die Fans reagierten begeistert. Auch ihre Tante und Hollywood-Star Julia Roberts kommentierte den Post mit den süssen Worten «Ich liebe dich».

Mehr zum Thema:

Mutter Instagram Hollywood Julia Roberts