Dass Rapper Eminem eine schöne Tochter hat, ist kein Geheimnis. Doch nun überrascht Hailie Scott Mathers ihre Fans im knappen Zweiteiler.
Eminems Tochter Hailie Scott Mathers schiesst von sich ein Foto.
Eminems Tochter Hailie Scott Mathers schiesst von sich ein Foto. - Instagram/hailiescott1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rapper Eminem hat mit seiner Ex-Frau Kimberley Anne Scott eine Tochter.
  • Lange Zeit war wenig über die an der Universität studierende Hailie bekannt.
  • Mittlerweile hat sich der Eminem-Spross aber zu einer Influencerin gemausert.

Eminem (46) kennt sich in der Welt der Schönen und Reichen aus. Doch schön ist nicht nur das Leben des Rappers, sondern auch seine Tochter Hailie Scott Mathers.

Stand die 23-Jährige verglichen mit anderen Promi-Töchtern jahrelang nicht im Rampenlicht geht die hübsche Brünette nun in die Offensive. So sorgt auf Hailies Instagram-Account aktuell gerade ein Bikini-Schnappschuss ordentlich für Furore.

Eminems Hailie Scott Mathers
Hailie Scott Mathers, die Tochter von Eminem, posiert auf einem Balkon. - Instagram/HailieScott1

Mit einer roten Blüte im Haar sitzt die Psychologie-Studentin im gelben Zweiteiler auf einem Balkon. Dabei sticht ihren 1,5 Millionen Followern vor allem eines ins Auge: Hailies durchtrainierter Körper – inklusive pickelhartem Sixpack.

«Was für Bauchmuskeln», schwärmt ein Fan. «Ganz schön heiss». Andere plagt schon fast ein wenig der Neid. «Dein Fitnessprogramm hätte ich gern!»

Eminems Tochter punktet mit Natürlichkeit

Was Fans zum Ausflippen bringt, ist in Hailies Foto-Kiste eigentlich eine Seltenheit. Denn normalerweise präsentiert sich der Eminem-Spross locker in Jeans und T-Shirt. Auf laszive Nacktfotos wie der Kardashian-Clan oder stark retuschierte Bilder verzichtet die 23-Jährige komplett.

Hailie ist Papis ganzer Stolz. Zu Recht: 2018 machte Eminems Tochter ihren College-Abschluss. Nun studiert sie an der Uni in Michigan Psychologie.

Mittlerweile hat sich Hailie zu einer erfolgreichen Influencerin gemausert. Dabei gewährt sie ihren Fans immer wieder kleine Einblicke in ihr Leben.

Eminem
Rapper Eminem 2010 am Openair Frauenfeld. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Eminem