Emily Ratajkowski und Pete Davidson haben gemeinsam ein NBA-Spiel besucht. Damit verstärken sich die Gerüchte, um eine Beziehung der beiden.
Emily Ratajkowski
Emily Ratajkowski und Pete Davidson besuchten zusammen ein Knicks-Spiel. - Twitter / @ComSelfies
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pete Davidson und Emily Ratajkowski besuchten zusammen ein NBA-Spiel der New York Knicks
  • Es gibt schon länger Gerüchte über eine Beziehung der Beiden.
  • Weder der Schauspieler noch das Model äusserten sich bisher dazu.

Am Sonntag wurden Emily Ratajkowski (31) und Pete Davidson (29) gemeinsam bei einem NBA-Spiel gesehen. Damit befeuerten sie die Gerüchte um eine mögliche Beziehung der beiden.

Das Model und der Schauspieler haben sich bisher nicht zu den Spekulationen geäussert. Beim Spiel wurden die beiden sofort von den Kameras eingefangen. Der Verein postete gar ein Bild auf Twitter.

Wie das US-Portal «TMZ» darüber hinaus berichtet, verliessen Ratajkowski und Davidson den berühmten Madison Square Garden in der Halbzeitpause wieder. Ihre Plätze – im Übrigen neben Ben Stiller (56) – seien nach dem Wiederanpfiff von anderen Gästen belegt worden.

Wie die Bilder beweisen, scherzten die beiden gemeinsam und lachten viel. Küsse oder andere Zärtlichkeiten tauschten sie jedoch im Blitzlichtgewitter laut Berichten keine aus. In den letzten Wochen keimten immer wieder Gerüchte über eine Beziehung der beiden auf. Offiziell bestätigt wurde jedoch bislang nichts, jedoch geistern einige Paparazzi-Aufnahmen in den US-Medien umher, die beide in vertrauten Posen zeigten.

Emily Ratajkowski und Pete Davidson sollen sich treffen

Mehrere Insider berichteten übereinstimmend, dass die beiden sich seit ein paar Monaten treffen würden. Dennoch befände sich die Beziehung noch in einem frühen Stadium.

pete davidson
Vor Emily Ratajkowski war Pete Davidson mit Kim Kardashian zusammen. - keystone

Davidson war zuletzt mit Kim Kardashian (42) liiert. Das Paar trennte sich im August 2022 nach neun Monaten Beziehung. Emily Ratajkowski war unterdessen vier Jahre lang mit Sebastian Bear-McClard verheiratet, bevor sie im September 2022 die Scheidung einreichte. Sie haben einen gemeinsamen 20 Monate alten Sohn, Sylvester.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianSchauspielerBen StillerPaparazziTwitterNBA