Emily Ratajkowski hat ganz subtil auf Twitter auf das Dating-Gerücht mit Pete Davidson reagiert.
pete davidson
Der Komiker Pete Davidson (l.) hat offenbar wieder jemand neues kennengelernt: das Model Emily Ratajkowski. - Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect / DFree/Shutterstock
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Emily Ratajkowski und Pete Davidson sollen ein Paar sein.
  • Nun zeigt das Model eine subtile Reaktion auf das Gerücht.

Das Gerücht hat sich in den USA schnell verbreitet: Der Ex von Kim Kardashian (41), Pete Davidson (29) und das Model Emily Ratajkowski (31) sollen daten. Doch stimmt das wirklich?

Emily Ratajkowski hat sich nun erstmals subtil auf Social Media zu den Gerüchten «geäussert». Das Model kann sich dabei einen Scherz mit ihren Fans nicht verkneifen. Sie hat nämlich einen viralen Tweet von Dionne Warwick (81) geliked.

In dem Tweet gibt die Musik-Ikone an, Davidsons neuestes Liebesinteresse zu sein. «Ich werde als nächstes mit Pete Davidson ausgehen», twitterte die Sängerin am Montag. Das war nur ein Tag vor dem 29. Geburtstag des Komikers.

Pete Davidson
Pete Davidson ist ein US-amerikanischer Comedian. - Keystone

Warwick veröffentlichte ihren Tweet kurz nachdem bekannt wurde, dass Ratajkowski und Davidson zusammen sein sollen. «Pete und Emily unterhalten sich jetzt schon seit ein paar Monaten. Sie befinden sich in einem frühen Stadium, aber beide mögen sich wirklich», sagte ein Insider gegenüber «Us Weekly».

Die Quelle behauptete auch, dass sich die beiden durch gemeinsame Freunde kennengelernt hätten. Diese hätten die beiden einander vorgestellt. «Pete bringt Emily zum Lachen und er liebt, wie intelligent sie ist», hiess es weiter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianGeburtstagTwitter