In «Game of Thrones» spielte sie eine der Hauptrollen – nun hat Emilia Clarke ein neues Projekt am Start. Sie ist in einer Marvel-Serie dabei!
Emilia Clarke hat den Namen der Marvel-Serie, in der sie mitspielt, verraten.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Emilia Clarke wird Teil des Marvel Cinematic Universe.
  • Viel ist über das Projekt noch nicht bekannt.
  • In der «The Tonight Show» hat sie den Namen der Mini-Serie verraten.

Nach dem Ende von «Game of Thrones» stösst Emilia Clarke nun zum Marvel Cinematic Universe hinzu. Details zur Mini-Serie sind jedoch nicht bekannt – Geheimhaltung wird bei Marvel wohl grossgeschrieben.

Als die Schauspielerin in der «The Tonight Show Starring Jimmy Fallon» zu Gast ist, bohrt der Moderator nach: «Können wir den Namen verraten?»

«Nun, ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir sagen können, dass es ‹Secret Invasion› heisst», antwortet die 34-Jährige. Sie habe jedoch schon jetzt Angst, zu viel verraten zu haben. Denn obwohl sie bei «Game of Thrones» bereits Geheimnisse bewahren musste, wurde sie von Marvel geschult.

emilia clarke
Emilia Clarke an den Emmy Awards am Montag, 17. September im Microsoft Theater in Los Angeles. - Keystone

Ausserdem wurde bereits bekannt, dass in der Serie die Skrulls, die ausserirdischen Gestaltwandler eine zentrale Rolle spielen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Game of ThronesModeratorAngstMiniMarvel