Die «Game of Thrones»-Darstellerin hat schnell gelernt, dass es keine gute Erfahrung ist, sich zu googeln.
Emilia Clarke
Emilia Clarke - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Emilia Clarke hat beschlossen, den eigenen Namen nicht mehr zu googeln.
  • Reisserische Artikel und respektlose Fans sind die Gründe für den Boykott.

Emilia Clarke googelt sich nicht mehr. Die 'Game of Thrones'-Darstellerin hat verraten, dass sie sich keine Gedanken mehr darüber macht, was andere Leute von ihr halten. Deshalb verzichte sie darauf, sich im Internet zu suchen.

Emilia Clarke
Emilia Clarke kehrte nach ihrer Hirnoperation sofort wieder ans Set von Game of Thrones zurück. - Keystone

Gegenüber dem «Body and Soul»-Magazin erklärte sie: «Ich google mich nicht, ich schaue mir nichts an. Das ist für mich das Erfolgsrezept, wenn man mit Ruhm und den nachfolgenden Abstürzen umgehen will. Ich habe das sehr, sehr früh gelernt, nach meinem ersten Jahr [bei GoT]. Insbesondere nach meinen Hirnblutungen habe ich gelernt, dass ich nichts lesen sollte.»

Auch mit Fan- Selfies ist Schluss

Erst vor kurzem sprach die «Last Christmas»-Schauspielerin darüber, dass sie seit kurzem auch keine Selfies mehr mit Fans mache. Der Grund: Ein Mann verlangte Foto, während sie gerade eine Panikattacke erlitt.

Clarke erzählte Jessie Wares «Table Manners»-Podcast, dass sie - ausgelöst durch Erschöpfung - am Flughafen eine Angstattacke erlitt. Trotz Tränen in den Augen versuchte ein aufdringlicher Fan, sie zu einem Foto zu bewegen. Diese Erfahrung, so der Star, halte sie jetzt davon ab, Schnappschüssen mit Fans zu machen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InternetFlughafenGame of ThronesGoogle