Emerald Fennell liebt Mode über alles

Nau Prominews
Nau Prominews

Grossbritannien,

Emerald Fennell (35) liebt sexy Kleider und hochhackige Schuhe. In den letzten Monaten trug sie jedoch überwiegend bequeme Kleidung.

emerald fennell
Emerald Fennell ist besessen von Mode. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Emerald Fennell ist von Mode besessen.
  • Die Schauspielerin trägt am liebsten High Heels und sexy Kleidung.

Emerald Fennell (35) ist besessen von Kleidung. Die «Crown»-Darstellerin spielt in der Netflix-Serie Camilla, Herzogin von Cornwall, und trägt dementsprechende Kleidung vor der Kamera.

Privat liebt die Schauspielerin aber sexy Kleider und hochhackige Schuhe. Auf die hat sie in den letzten Monaten wegen der Bequemlichkeit in der Corona-Pandemie verzichtet. Trotzdem ist sie im Herzen eine Fashionista und liebt Mode und Kleidung über alles.

Sie erzählte dem «Stella»-Magazin, was sie von Mode im Allgemeinen hält und wie sie ihren eigenen Stil beschreiben würde: «Im Moment trage ich meistens Jeans. Ich bin besessen von Kleidung. Ich habe einen Kleiderschrank voller High Heels und sexy Kleidung, aber ich werde nicht in Plateau-Schuhen zu Starbucks gehen.»

Stattdessen setzt sie im Alltag eher auf bequeme Outfits, ihre Lieblingsteile sind aber trotzdem von angesagten Modelabeln. Emeralds Traumgarderobe umfasst Kleidungsstücke von Gucci, «sexy Milchmädchenkleider» von Gül Hürgel und Dinge vom Label ihrer eigenen Schwester, Coco Fennell. Und das nicht nur, weil sie ihre Schwester ist.

Der Star erklärt: «Es klingt wie Betrug, weil sie meine Schwester ist, aber niemandes Kleidung schmeichelt so wie ihre.»

Kommentare

Weiterlesen

Daniel Donskoy
«The Crown»
carey mulligan
Beim Filmen
Elle Fanning
Mehrere Kurzfilme
Ferien
Ferien in der Schweiz

MEHR IN PEOPLE

srf
Das N-Wort
Hundertdreizehn
1 Interaktionen
«Hundertdreizehn»
Michelle Hunziker Verkehrshaus
18 Interaktionen
«Viel falsch gemacht»
Paul McCartney
Ankündigung

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

Drohnen
12 Interaktionen
Kooperation
wildlife photographer
Wildlife Photographer
Rutte
34 Interaktionen
Musste auftauchen
Matt Tolfrey
Musikszene trauert