Die britische Schauspielerin Elizabeth Hurley wird heute 55 Jahre alt. Stolz und selbstbewusst zeigt sie ihren Hammer-Body auf Instagram.
elizabeth hurley
Elizabeth Hurley wird bald 55 Jahre alt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Elizabeth Hurley feiert am 10. Juni ihren 55. Geburtstag.
  • Ganz selbstbewusst veröffentlicht sie dazu ein Bikini-Foto auf Instagram.
  • Zeigen kann die Schauspielerin ihren Hammer-Body allemal.

Ein knapper Bikini im Leoparden-Style und dazu ein blauer Kaftan mit Pfauen-Muster: So sexy zeigt sich Schauspielerin Elizabeth Hurley heute auf Instagram. Kaum zu glauben, aber die Engländerin wird heute 55 Jahre alt.

elizabeth hurley
Elizabeth Hurley mit Schauspielpartner Hugh Grant an der Premiere von «Austin Powers». - Keystone

Ihr Körper scheint jeglichem Alterungsprozess zu trotzen. Hurley ist unter anderem durch ihre Rolle im Film «Austin Power» bekannt. Auf dem neusten Insta-Post preist die Schauspielerin ihre neue Bademode-Kollektion an. Passen zu ihrem Geburtstag erhalten Fans auch noch 30 Prozent Rabatt auf eine Bestellung obendrauf.

Elizabeth Hurley verbringt Lockdown in 13-Zimmer-Villa

Wie «The Mirror» berichtet, soll Hurley den Lockdown mit ihrer Mutter Angela und ihrem Sohn Damien verbringen. Dabei lässt es sich die Familie in einer 6-Millionen-Villa mit 13 Zimmer gut gehen.

Die Quarantäne hätte auch ihre positiven Seiten. So sei sie viel organisierter, als es jemals zuvor der Fall gewesen sei, erklärt Hurley.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagramMutter