Wie die Mutter, so der Sohn: Damian Hurley startet nun auch als Model durch – und steht dabei seinem Mami Elizabeth Hurley in nichts nahe.
Elizabeth Hurley
Elizabeth Hurley: Ihr Sohn tritt nun in ihre Fussstapfen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Elizabeth Hurley ist schon lange erfolgreich als Model unterwegs.
  • Nun startet auch ihr Sohn Damian im Model-Business durch.

Damian Hurley (17) tritt in die Fussstapfen seines berühmten Mamis Elizabeth Hurley (54): Der Promi-Sohn gab nun sein Modeldebüt in einer Kampagne für die Make-up-Linie Pat McGrath Labs.

Dabei weist die androgyne Schönheit zahlreiche Ähnlichkeiten zu seiner Mutter auf. Der «Gala» stachen insbesondere die markanten Gesichtszüge, die Haare sowie die hellblauen Augen ins Auge.

Elizabeth Hurley
Der Sohn von Elizabeth Hurley ist ein echter Hingucker. - Instagram/damianhurley1

Fest steht: Damian fühlt sich vor der Kamera pudelwohl. Beim Fotoshooting wurde er von US-Fashion-Fotograf Steven Meisel (65) abgelichtet. Bei der Kampagne beteiligen sich auch grosse Namen wie Dragqueen-Star Violet Chachki (27) oder das China-Model Zhengyang Zhang (24).

Seit September 2018 steht der 17-Jährige bei der Modelagentur TESS unter Vertrag. Der Sohn von Elizabeth Hurley ist «extrem begeistert» über die Kampagne, schreibt er auf Instagram. Die Karriere ist für Damian Hurley also bestimmt noch lange nicht vorbei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterAugeGalaFotografInstagram