Wegen eines Zusammenbruchs wurde der elfjährige Sohn der Musik-Legende Rod Stewart ins Spital gebracht.
rod stewart Sohn
Rod Stewart beim Auftritt des Jubiläumkonzerts. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Sohn von Rod Stewart hatte bei einem Fussballspiel einen Zusammenbruch.
  • Wegen Verdacht auf einen Herzinfarkt wurde der elfjährige ins Spital gebracht.
  • Die Diagnose: Eine Panikattacke.

Schock auf dem Fussballfeld!

Der jüngste Sohn der Musik-Legende Rod Stewart war während seines Fussballspiels zusammengebrochen. Der elfjährige Aiden wurde wegen Verdacht auf einen Herzinfarkt sofort in ein Krankenhaus gebracht.

Im Spital kam gemäss «Bild» zum Vorschein, dass er eine Panikattacke hatte. Sein 77-jähriger Vater erzählte in einem Interview mit dem britschen Magazin «FourFourTwo», dass Aiden blau anlief. Sein erster Gedanke: Ein Herzinfarkt.

Trotzdem ist eine Panikattacke bei einem 11-Jährigen eher ungewöhnlich und deshalb ist die Diagnose eher beunruhigend.

Der Musiker hat mit drei verschiedenen Frauen insgesamt acht Kinder.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HerzinfarktMusikerVater