Busen und Po waren gestern – jetzt lassen sich die Stars die Wangen machen. Das hat es mit dem Schönheitseingriff auf sich.
Anya Taylor Joy
Hat Anya Taylor-Joy bei ihren Wangen etwas nachegholfen? - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Backenfett-Entfernung ist in Hollywood total angesagt.
  • Durch die eingefallenen Wangen soll das Gesicht kantiger wirken.
  • Immer mehr Promis unterziehen sich dem Eingriff.
Ad

Die Brüste oder das Näschen machen lassen? Das ist Schnee von gestern! In Hollywood schwören Stars und Sternchen nun auf einen ganz neuen Beauty-Trend.

Total angesagt ist derzeit nämlich die Entfernung von Backenfett. Dadurch ergeben sich eingefallene Wangen, was das Gesicht kantiger erscheinen lässt. Ganz nach dem Vorbild von Models wie Emily Ratajkowski (31) oder Bella Hadid (26).

Bella Hadid
Bella Hadid hat sehr ausgeprägte eingefallene Wangen – ob da nachgeholfen wurde? Das weiss nur sie selbst.
Emily Ratajkowski
Auch Model Emily Ratajkowski ist bekannt für ihr kantiges Gesicht.

Der kosmetische Eingriff soll bei den Promis gerade der letzte Schrei sein. So sprach beispielsweise Chrissy Teigen (37) auf Instagram offen über die «verschönernde» Prozedur.

Wie stehen Sie zu Schönheitseingriffen?

Aber aufgepasst: Die Wangenfett-Entfernung eignet sich nicht für jedermann, wie Chirurgen gegenüber der «Daily Mail» erklären. Gerade im Alterungsprozess ist Vorsicht geboten, da der Eingriff einen zusätzlich älter aussehen lässt.

Chrissy Teigen
Chrissy Teigen hat sich dem Schönheitseingriff unterzogen.
Chrissy Teigen
So sah das Model vorher aus.
Anya Taylor-Joy
Auch bei Anya Taylor-Joy wird gemunkelt, ob sie sich dem Eingriff unterzogen hat.
Lea Michele
Dasselbe bei Glee-Star Lea Michele.

Zudem muss auch mit Komplikationen gerechnet werden. Beispielsweise kann das Ergebnis asymmetrisch sein oder es kann zu einer Infektion kommen.

Ansonsten ist der Schönheitseingriff keine langwierige Prozedur. Unter einer Stunde soll das Ganze dauern. Kostenpunkt? Zwischen 5000 und 10'000 Dollar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Chrissy TeigenBella HadidHollywoodInstagramPromisDollar