Traurige Neuigkeiten! Rapper Fedez, der Ehemann der italienischen Unternehmerin und Influencerin Chiara Ferragnis, war an Bauchspeicheldrüsenrkebs erkrankt.
Fedez Chiara Ferragni
Chiara Ferragni und Fedez im Dezember 2021. - imago images/Italy Photo Press
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Ehemann des Models Chiara Ferragni ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt.
  • Inzwischen ist der Tumor des 32-jährigen Rappers bereits entfernt worden.
  • Derzeit kuriert er sich in einem Spital aus, wie er auf Instagram mitteilt.

Chiara Ferragni ist Model, Unternehmerin und Influencerin. Nun muss die 34-Jährige einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. Ihr Ehemann, der Rapper Fedez (32), mit bürgerlichem Namen Federcio Leonardo Lucia, ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Er habe in der vergangenen Woche erfahren, dass er «einen seltenen neuroendokrinen Tumor in der Bauchspeicheldrüse» hat.

chiara ferragni fedez
Chiara Ferragni und Ehemann Fedez halten sich lächelnd in den Armen. - Keystone

Es sei einer dieser Tumore, die «kein angenehmer Mitbewohner» im eigenen Körper seien, wenn man sie nicht frühzeitig genug bemerke. Deshalb habe Fedez sich auch einer sechsstündigen Operation unterziehen müssen. Dabei sei der Tumor inklusive eines Teils seiner Bauchspeicheldrüse entfernt worden.

Der Rapper veröffentlichte auf der Social-Media-Plattform mehrere Bilder aus dem Krankenhaus. Eines zeigt ihn mit erhobenem «Peace»-Zeichen, auf einem anderen ist er neben Ferragni zu sehen. Bei einer weiteren Aufnahme präsentiert er seine grosse Narbe am Bauch.

Ehemann von Chiara Ferragni sehnt sich nach seiner Familie

Zwei Tage nach der Operation gehe es ihm den Umständen entsprechend gut, erklärt Fedez weiter. Er freue sich darauf, nach Hause zu seinen Kindern zurückzukehren. Zudem bedankte sich der 32-Jährige bei seinen Fans für die vielen unterstützenden Nachrichten sowie bei allen Angestellten des Krankenhauses.

Chiara Ferragni und Fedez sind seit Ende 2018 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Leo kam wenige Monate zuvor zur Welt. Im März 2021 bekamen die beiden zudem Töchterchen Vittoria.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenKrebs