Viele haben schon gemunkelt, dass es zwischen der Influencerin Chiara Ferragni und ihrem Mann Fedez kriselt. Nun ist bekannt: Sie machen Paartherapie.
chiara ferragni fedez
Chiara Ferragni und Ehemann Fedez halten sich lächelnd in den Armen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Es krieselt zwischen Chiara Ferragni und Fedez.
  • In ihrer Reality-Show sprechen sie über Paartherapie.
  • Die beiden sind unzufrieden in ihrer Beziehung.

Die Gerüchteküche brodelte schon lange! Nun scheinen Chiara Ferragni und Fedez die Ehekrise zu bestätigen.

In der Reality-Show «The Ferragnez» haben sie preisgegeben, dass die beiden in Paartherapie sind. Das Leben im Rampenlicht ist nicht einfach, vielleicht ist auch ein italienischer Promi der Grund für die Krise.

Davon ist jedoch in der Folge nichts zu sehen. Viel mehr berichtet das Paar über Laune und Einsamkeit, wie unter anderem «Bild» schreibt. Von der scheinbar perfekten Familie auf Instagram ist nicht mehr viel übrig.

chiara ferragni
Auf Instagram geben sich Chiara Ferragni und Fedez als glückliche Familie. - Instagram /@chiaraferragni

Chiara Ferragni erklärt: «Fedez gibt mir das Gefühl, in seinem Leben nutzlos zu sein.» Der wiederum beklagt sich darüber, dass sie zu viel machen würden – vor allem mit ihren Engsten.

Auch die weiteren Gespräche dürften schwierig verlaufen, denn Fedez findet: «Es ist schwierig, mit einer Person zu reden, die von vornherein glaubt, dass die Probleme unnötig sind.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram