Der Ehemann von Chiara Ferragni, Fedez, machte in einer Instagram-Story öffentlich, dass er schwer erkrankte. Die beiden lassen aber noch offen, was ihn plagt.
chiara ferragni fedez
Chiara Ferragni und Ehemann Fedez halten sich lächelnd in den Armen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der italienische Rapper Fedez gab auf Instagram bekannt, dass er schwer erkrankt sei.
  • Seine Frau Chiara Ferragni macht sich grosse Sorgen und will jetzt für ihn da sein.

Kürzlich waren die Eheprobleme noch die grössten Sorgen von Chiara Ferragni (34) und Fedez (32). Für die italienische Influencerin und den Rapper hat sich jetzt aber einiges geändert.

Wie der Musiker auf Instagram bekannt macht, ist er schwer erkrankt. Jetzt steht die Liebeskrise der beiden nicht mehr an erster Stelle. Jetzt ist Zusammenhalt gefragt. Die beiden wollen für ihre Ehe, füreinander und für die beiden gemeinsamen Kinder da sein.

In seiner Instagram-Story erklärt Fedez aufgelöst: «Ich bin hier, um euch zu sagen, dass bei mir leider ein gesundheitliches Problem festgestellt wurde». «Glücklicherweise wurde das Problem mit einem sehr guten Timing erkannt, aber das bedeutet für mich: Ich habe einen wichtigen Weg, den ich gehen muss und von dem ich erzählen werde. Jedoch nicht jetzt, nicht in diesem Moment, denn ich habe das Bedürfnis, meiner Familie und meinen Kindern nahe zu sein. Ich werde irgendwann davon erzählen».

Chiara Ferragni muss jetzt stark sein

Wie «Gala» berichtet, ist es natürlich auch für Ehefrau Chiara Ferragni nicht einfach. Über die Eheprobleme hatten die beiden öffentlich gesprochen. In ihrer Serie «The Ferragnez» sprachen sie sogar darüber, die Hilfe einer Paartherapeutin in Anspruch zu nehmen. Angesicht der Diagnose von Fedez rückt das nun alles in den Hintergrund.

Die italienische Influencerin postet auf ihrem Instagram-Account ein Foto, das sie mit ihrem Mann und dem gemeinsamen Sohn Leone zeigt.

Dazu schrieb sie: «Die Liebe meines Lebens Fedez braucht in diesen Tagen zusätzliche Unterstützung. Wir lieben dich mehr denn je, meine Liebe. Du wirst bald wieder gesund sein, immer umgeben von der Liebe deiner Familie, Freunde und Menschen, die dich sehr lieben».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMusikerLiebeGala