Eddie Murphy sammelt Geld für einen guten Zweck im Kampf gegen das Coronavirus. Der Darsteller wird bei dem Livestreaming-Event mit von der Partie sein.
Eddie Murphy.
Eddie Murphy. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Adam Sandler tut sich mit Comedy-Stars wie Eddie Murphy zusammen.
  • Sie wollen mit dem Comedy-Livestream Geld für einen guten Zweck sammeln.
  • Die Spenden sollen Familien ernähren, welche von der Corona-Pandemie getroffen wurden.

Eddie Murphy tut sich mit Adam Sandler, Kevin Hart und weiteren Stars zusammen. Er will mit einem Comedy-Livestreaming Geld für einen guten Zweck im Kampf gegen das Coronavirus sammeln.

Es wurde bestätigt, dass der 59-jährige Darsteller bei Byron Allens «Feeding America Comedy Festival»-Livestreaming mitmachen wird. Dabei sind ebenfalls Stars wie Chris Rock, Tiffany Haddish und Howie Mandel.

In einem Statement enthüllte der Komiker Byron: «In Zusammenarbeit mit Feeding America, freuen sich meine Comedy-Freunde darüber, das weltweite Event mit Live-Streaming für den 9. Mai zu verkünden.»

Weiterhin sagte er: «Lachen ist oftmals die beste Medizin. Wir sind extrem motiviert, dabei zu helfen, Familien mit Mahlzeiten zu versorgen, die von der COVID-19-Pandemie finanziell betroffen sind.» Die Zuschauer des Events werden dazu gebeten werden, ihre Spenden an Feeding America abzugeben.

Im Jahr 2019 kehrte Eddie zum ersten Mal nach 35 Jahren zu «Saturday Night Live» zurück. Er wurde dabei von Kollegen wie Chris Rock, Tracy Morgan und Dave Chappelle begleitet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusSpenden