Der Schauspieler Dwayne Johnson weigert sich, seine Trainingseinheiten während der Corona-Krise in den sozialen Medien zu veröffentlichen.
dwayne johnson xfl
Dwayne Johnson investiert in die XFL-Liga. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dwayne Johnson veröffentlicht keine seiner Trainings.
  • Er mache dies aus Rücksicht gegenüber denen, die nicht ins Fitnessstudio können.

Dwayne «The Rock» Johnson weigert sich, seine Trainingseinheiten während der Corona-Krise in den sozialen Medien zu veröffentlichen. Weil er niemanden verärgern möchte. Der 47-jährige Schauspieler ist berühmt für seinen muskulösen Körperbau und seine Vorliebe für intensive Trainingseinheiten im Fitnessstudio.

Vor der Coronavirus-Pandemie postete er regelmässig solche Einheiten auf Instagram, um sie mit seinen Anhängern zu teilen. Jetzt jedoch müssen Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu Hause festsitzen. Deshalb hält es der ehemalige Wrestler nicht für angebracht, sich zu Hause in seinem hochmodernen Fitnessstudio zu zeigen.

Keine Veröffentlichung der Trainings aus Rücksicht

Er schreibt auf Instagram: «Ich veröffentliche meine Trainings nicht. Weil ich sensibel auf Millionen von euch auf der ganzen Welt reagiere. Die nicht in ihren örtlichen Fitnessstudios trainieren können und zu Hause festsitzen.»

dwayne johnson
Dwayne «The Rock» Johnson spielte in «Jumanji» mit. - Keystone

«Ich würde mich wie ein Ar***loch fühlen und das ist nicht mein Stil. Ihr sollt nur wissen, dass ich extrem hart arbeite. Und ich möchte, dass ihr alle so schnell wie möglich wieder mit dem Training beginnt.»

Dwayne fügte auch ein Video hinzu, in dem er seinen Fans und Anhängern rät, eine «Bestandsaufnahme» ihrer Ziele zu machen. Damit sie sich wieder darauf konzentrieren können, wenn der Lockdown aufgehoben wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagramCoronavirus