Der Kinostart für den DC-Action-Film «Black Adam» wurde enthüllt. Dwayne Johnson selbst filmte die spektakuläre Aktion auf dem Times Square.
Dwayne Johnson
Der Schauspieler Dwayne Johnson, auch «The Rock» genannt. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Dwayne Johnson wird im Action-Film «Black Adam» die Hauptrolle spielen.
  • Nun hat der den Starttermin des Streifens bekannt gegeben.
  • Auf Instagram teilte er ein eindrückliches Video mit seinen Followern.

Bald starten die Dreharbeiten für den neuen Action-Film «Black Adam» mit Dwayne Johnson. Bislang war jedoch nicht klar, wann Fans den DC-Superschurken-Film zu sehen kriegen.

Nun wurde der US-Kinostart des Streifens in einer eindrücklichen Aktion verkündet. Der Hauptdarsteller hielt diese auf einem Video fest, welches er auf seinem Instagram-Profil mit 226 Millionen Followern postete.

In dem Clip ist zu sehen, wie der «Black Adam»-Schriftzug auf sämtlichen Monitoren am New Yorker Times Square erscheint. Dazu ertönt Johnsons Stimme: «Die Hierarchie der Macht im DC-Universum wird sich ändern.»

Auf den Werbeflächen prangt zudem gross das Startdatum für den Film: Dieser soll demnach am 29. Juli 2022 in die Kinos kommen.

Mehr zum Thema:

Instagram