Die britische Popsängerin Dua Lipa (24) wurde mit ihrem Album «Future Nostalgia» für den Hyundai Mercury Prize 2020 nominiert.
dua lipa
Die Popsängerin Dua Lipa (25) nahm einen Song mit Miley Cyrus auf. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dua Lipa wurde für den Hyundai Mercury Prize mit ihrem Album «Future Nostalgia» nominiert.
  • Die Sängerin (24) erwartete dies nicht, weil sie sich schlicht zu wenig cool findet.
  • Am 24. September folgt die Entscheidung.

Dua Lipas Album "Future Nostalgia" ist für den Hyundai Mercury Prize 2020 nominiert. Eine Ehre, von der die 24-jährigen Sängerin niemals gedacht hätte, dass sie sie jemals erhalten würde.

Gegenüber «BBC Radio 6» sagte Dua Lipa: «Ich kann das nicht glauben. Ich hätte nie gedacht, dass mir das jemals passieren würde. Deswegen bin ich so aufgeregt, dass ich nominiert und so anerkannt werde.»

Die britische Popsängerin hielt sich für zu wenig cool: «Diese Unterstützung bedeutet mir so viel und es ist irgendwie surreal, denn ich dachte, ich wäre dafür nicht cool genug." Ob die 24-Jährige auch gewinnt, wird am 24. September bekannt gegeben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BBCHyundai