Der Lagerkoller fängt bereits vor dem Start des Dschungelcamps an: Bastian Yotta wettert gegen Chris Töpperwien – und auf Evelyn Burdecki wartet der Ex-Freund.
Bastian Yotta im Dschungelcamp.
Bastian Yotta hat keine Angst vor der «kleinen Wurst». - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bereits vor dem Start der neuen Dschungelcamp-Show zoffen sich die Promis.
  • Muskel-Protz Bastian Yotta stänkert gegen den Currywurst-König Chris Töpperwien.
  • Die Ex-«Bachelor»-Kandidatin Evelyn Burdecki trifft auf Ex-Freund Domenico de Cicco.

Die ersten Promis starten ihre Reise nach Australien, doch der Zoff rund um das Dschungelcamp beginnt bereits jetzt. Protz-Millionär Bastian Yotta (42) ärgert sich auf den sozialen Netzwerken über den 44-jährigen Chris Töpperwien, der ebenfalls ins Camp zieht.

Am Freitag meint der Fitness-Liebhaber in seiner Instagram-Story: «Ja, den Zoff mit dem Currywurstmann, den gibt es.» Den Streit hätte aber nicht er angefangen, er sei schliesslich ein «friedliebender Mensch». Weiter stänkert er über den «Goodbye Deutschland»-Auswanderer: «Mal schauen, ob die kleine Wurst da Stehvermögen hat».

Chris Töpperwien im Dschungelcamp.
Chris Töpperwien ärgert sich über die Spenden-/Rabatt-Aktion des Muskel-Protzes. - RTL

Spendenaufruf nach Waldbränden in Kalifornien

Eigentlich waren die beiden mal gute Kumpels. Doch dann behauptete der Currywurst-König, dass Yotta ein Geschäft mit den schlimmen Waldbränden in Kalifornien machen wolle. Beide Promis riefen nach der Katastrophe auf Instagram nämlich zu Spenden auf.

Der Motivations-Coach Yotta versprach seinen Fans aber einen Rabatt auf seine Kurse, wenn diese spenden würden. Töpperwien meint gegenüber «Bild»: «Damit fordert er die Leute nicht zur direkten Spende auf – sondern bietet seine Dienstleistung an! Und will das Geld seiner Kunden dann angeblich spenden.»

«Mit so einem will ich nichts mehr zu tun haben», meint Töpperwien. Bastian Yotta versteht den Aufstand nicht und blockiert «die Wurst da» auf Instagram.

«Bachelor in Paradise»
Evelyn Burdecki. - RTL

Liebes-Zoff rund um ein einstiges Bachelor-Paar

Auch bei einem anderen Camp-Star ist Zoff vorprogrammiert. Evelyn Burdecki (30) trifft am Lagerfeuer nämlich auf ihren Ex-Freund Domenico de Cicco. Der 35-Jährige lernte die ehemalige «Bachelor»-Kandidatin bei «Bachelor in Paradise» kennen und lieben. Er verschwieg ihr damals jedoch, dass eine schwangere Freundin zu Hause auf ihn wartet.

«Man sieht sich immer zweimal im Leben», meint Evelyn in einem «RTL»-Facebook-Interview. Er hingegen hofft gegenüber «Vip.de», dass sie ihn im Camp mit Respekt behandelt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dschungelcamp