In einer Woche startet «Ich bin ein Star – holt mich hier raus!» Doch Stars finden sich im diesjährigen Dschungelcamp keine. Das stösst TV-Fans sauer auf.
dschungelcamp
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren das Dschungelcamp. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 11. Januar startet das 13. Dschungelcamp in Australien.
  • 12 Promis kämpfen um den Sieg bei «Ich bin ein Star – holt mich hier raus!»
  • TV-Fans sind nach Bekanntgabe der 12 Promi-Namen sauer.

Jetzt ist es offiziell: Der TV-Sender RTL hat die Teilnehmerliste der neuen Dschungelcamp-Staffel veröffentlicht. Doch die 12 Namen stossen den TV-Fans sauer auf. Denn: Die
neuen Promis sind vielen nicht prominent genug.

Sexbombe Leila Lowfire (25, die Ex-Geliebte von Rammstein-Frontmann Till Lindemann, 55), Ex-«GNTM»-Kandidatin Gisele Oppermann (30), Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis, «Bachelor»-Kandidatin Evelyn Burdecki (30), Schauspielerin Doreen Dietel (44) und Ex-Pornodarstellerin Sibylle Rauch (58) wollen Dschungelkönigin werden.

Tommi Piper
Tommi Piper
Sibylle Rauch
Sibylle Rauch
Sandra Kiriasis
Sandra Kiriasis
Peter Orloff
Peter Orloff
Leila Lowfire
Leila Lowfire
Gisele Oppermann
Gisele Oppermann
Felix van Deventer
Felix van Deventer
Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki
Doreen dietel
Doreen dietel
Domenico de Cicco
Domenico de Cicco
Bastian Yotta
Bastian Yotta
Chris Töpperwien
Chris Töpperwien

Bei den Männern kämpfen Protz-Millionär Bastian Yotta (42) und Currywurst-Mann Chris Töpperwien (44), Schauspieler Thomas «Tommi» Piper (77, die deutschsprachige Synchronisierte den Ausserirdischen «Alf») und Ex-«Bachelorette»-Kandidat Domenico de Cicco um den Sieg. Er ist übrigens der Ex von Evelyn Burdecki – bandeln die beiden im
Camp wieder an? Hinzu kommen Schlagerstar Peter Orloff und «GZSZ»-Star Felix van Deventer.


Kennen Sie alle nicht? Dann geht es Ihnen wie den meisten TV-Zuschauern. «Warum immer Leuten nehmen, die niemand kennt?», fragt einer auf dem Instagram-Profil der Show. Andere motzen: «Das ist doch Verarsche von RTL!» und «Von C-Promis zu Cero-Promis». Umso mehr erstaunt es, dass der Sender die (Schein-)Promis mit einer Mega-Gage lockte. Neu gibt es für den Gewinner nebst der Antrittsgage eine Gewinnerprämie von 100'000 Euro.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DschungelcampGNTM