Yvonne Woelke beherrscht schon wieder die Schlagzeilen! Diesmal allerdings nicht mit einem Liebes-Chaos – sondern einem Streit um Echtpelz.
Dschungelcamp
Yvonne Woelke bestreitet, dass zwischen ihr und Peter Klein etwas gelaufen ist. - imago images/STAR-MEDIA

Das Wichtigste in Kürze

  • Tessa Bergmeier rechnet auf Instagram mit Yvonne Woelke ab.
  • Warum? Die Schauspielerin soll Echtpelz und Krokodilleder getragen haben.
  • Für die vegane Aktivistin Tessa ein klares No-Go.
Ad

Nach dem Zoff ist vor dem Zoff!

Kaum hat sich das Ehe-Drama rund ums Dschungelcamp etwas beruhigt, geht bereits der nächste Streit los. Involviert? Schon wieder Yvonne Woelke (41) – und Tessa Bergmeier (35)!

Letztere ist nämlich stinksauer auf die Schauspielerin. Auf Instagram beschimpft sie Yvonne als «Lügnerin». Doch was ist passiert?

Hintergrund ist ein Foto der 41-Jährigen, auf welchem sie eine teure Haute-Couture-Jacke trägt. Das Problem daran: Für das Kleidungsstück wurde echtes Krokodilleder gebraucht.

Yvonne Woelke Tessa
Tessa Bergmeier schiesst gegen ihre einstige Freundin Yvonne Woelke.
Tessa Bergmeier
Tessa Bergmeier findet deutliche Worte für Yvonne.

Für die Veganerin Tessa ein absolutes No-Go! In einer Story rechnet sie mit ihrer einstigen Freundin ab.

Tragen Sie Pelz?

Doch es geht noch weiter. Auch eine Mütze mit angeblich echtem Pelz-Bommel sorgt für Stunk, wie Yvonne dann in ihrer eigenen Story schildert.

«Liebe Tessa, es ist kein Pelz. Und mal ganz ehrlich, jetzt mal unter uns. Ich sage in einer Story, dass ich privat keinen Pelz trage, und in der nächsten Story trage ich diese Mütze. Also ganz ehrlich, so deppert bin ich jetzt nun auch wieder nicht», wehrt sie sich.

Yvonne Woelke
Yvonne Woelke will die Anschuldigungen nicht einfach unkommentiert lassen.
Yvonne Woelke
Ups! Trägt Yvonne Woelke hier Echtpelz?

Das will Tessa nicht einfach so auf sich sitzen lassen. Die Ex-«GNTM»- und «Dschungelcamp»-Kandidatin hetzt erneut: «Wer hier lügt, ist offensichtlich.» Dazu teilt sie einen Schnappschuss von Yvonne Woelke in einer Jacke mit mutmasslichem Echtpelz.

Einer kann in der Sache allerdings aufatmen: Peter Klein (55) hat ausnahmsweise nichts mit dem Drama zu tun.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeGNTMDschungelcampPelz