Am 21. Januar geht das Dschungelcamp in eine nächste Runde. Dieses Lied wird aus den Boxen dröhnen.
Dschungelcamp
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow werden wieder das Dschungelcamp moderieren. - RTL / Stefan Gregorowius
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 21. Januar startet die 15. Staffel vom Dschungelcamp.
  • Song der Jubiläumsstaffel wird «Around The World (DAZZ Remix)».
  • Mit diesem Lied feierten die The Disco Boys in den 2000ern riesige Erfolge.

In der kommenden 15. Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» müssen sich wieder Promis im Kampf gegen Hunger, die Nerven und harte Dschungelprüfungen beweisen.

Erstmals geht es für die Stars nicht nach Australien ins Dschungelcamp, sondern nach Südafrika. Passend dazu macht RTL das Lied «Around The World (DAZZ Remix)» der The Disco Boys zum Dschungel-Song 2022.

«Around The World (DAZZ Remix)» wird der Dschungel-Song 2022.

Die The Disco Boys sind ein DJ-Duo bestehend aus Raphael Krickow und Gordon Hollenga. Der Remix wurde im September 2021 veröffentlicht. Er basiert auf dem wohl grössten Hit der Eurodance-Band ATC, «Around the World (La La La La La)».

Mit diesem Song feierte die Gruppe Anfang der 2000er-Jahre Charterfolge. Eine weitere Version brachten die The Disco Boys zudem vor rund zehn Jahren heraus.

Dschungelcamp: Welche Kandidaten sind dabei?

Als Kandidaten dabei sind unter anderem diesmal: Sänger Lucas Cordalis (54), Designer Harald Glööckler (56), Model Janina Youssefian (39) und «GZSZ»-Star Eric Stehfest (32). Auch die Schauspielerinnen Tina Ruland (55) und Anouschka Renzi (57) werden mit dabei sein.

Ausserdem wurde kürzlich bekannt, dass Jasmin Herren (43), die Witwe von Willi Herren (1975-2021), Reality-Sternchen Christin Okpara ersetzen wird.

Die Jubiläumsstaffel des Dschungelcamps ist ab dem 21. Januar um 21:30 Uhr bei RTL und RTL+ zu sehen. Die weiteren Folgen gibt es dann täglich ab 22 Uhr.

Dies jedoch mit Ausnahme von donnerstags, wenn es schon um 21:15 Uhr losgeht. Moderieren werden erneut Daniel Hartwich (43) und Sonja Zietlow (53).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisBoxenRTLDJDschungelcamp