Drew Barrymore traf ihren Ex Tom Green zum ersten Mal seit 15 Jahren. Sie lud ihn in ihre Show ein. Gemeinsam schwelgten sie in schönen Erinnerungen.
Drew Barrymore 15 Jahren
Drew Barrymore und Tom Green waren von 2001 bis 2002 verheiratet. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Drew Barrymore und ihr Ex-Mann haben sich nach 15 Jahren wieder getroffen.
  • Sie lud ihn in ihre Show «The Drew Barrymore Show» als Gast ein.
  • Die beiden schwelgten in gemeinsamen Erinnerungen und hatten viel Lob für einander übrig.

Was für ein emotionales Wiedersehen: Schauspielerin Drew Barrymore (45) hat ihren Ex-Mann Tom Green (49) nach 15 Jahren zum ersten Mal wieder getroffen. Barrymore lud ihn als Gast in ihre Show ein.

«Ich habe mich immer zu Visionären, Komikern und Menschen hingezogen gefühlt, die mich zum Lachen bringen. Ich fand den nächsten Gast so anziehend, dass ich ihn sogar geheiratet habe!» Was für eine Begrüssung für Tom Green!

Drew Berrymore
Drew Berrymore und Tom Green hatten sich 15 Jahre lang nicht mehr gesehen. - Keystone

Die beiden schwelgten dann weiter in gemeinsamen Erinnerungen. Dabei wurde auch die eine oder andere Träne verdrückt. Barrymore schwärmte über eine Nacht, als sie bei Greens Eltern zu Hause war.

«Ich erinnere mich, wie ich ihre Stimmen von oben hörte. Ich war alleine und wollte gerade schlafen gehen und dachte mir: So fühlen sich Sicherheit und Zufriedenheit an.» Sie werde diese Nacht nie vergessen, gibt die Schauspielerin mit Tränen in den Augen zu.

Und dann, zum Abschluss der emotionalen Geschichte, eine Liebeserklärung: «Ich liebe deine Eltern und ich liebe dich!» Es sei schön, sich jetzt wiederzutreffen und über die Vergangenheit zu sprechen.

Barrymore
Barrymore und Green lernten sich am Set von «3 Engel für Charlie» kennen. - Keystone

Das Ex-Ehepaar lernte sich am Set von «3 Engel für Charlie» im Jahr 2000 kennen. Sie verstanden sich sofort und ein Jahr später folgte die Hochzeit. Doch die Ehe hielt nicht lange. Bereits 2002 liessen sich Barrymore und Green scheiden.

Drew Barrymore Reunites with Her Ex Tom Green for the First Time in 15 Years

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hochzeit