Drei Personen sind bei einer Promi-Party in Los Angeles an einer Überdosis gestorben. Weitere befinden sich mit kritischem Zustand im Spital.
Promi-Party Tote
Kate Quigley und Fuquan Johnson waren bei der Party dabei, letzterer starb an einer Überdosis. - Instagram / Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Los Angeles kam es am Freitagabend zu einer wilden Party unter Promis.
  • Drei Gäste wurden noch vor Ort tot aufgefunden.
  • Komikerin Kate Quigley befindet sich im Spital.

Schocknachricht aus den USA! Am Freitagabend feierten mehrere Promis in Los Angeles eine wilde PartyDrogen inklusive. Drei der Gäste sind noch vor Ort an einer Überdosis gestorben, berichtet «TMZ».

Es handelt sich dabei um den Komiker Fuquan Johnson (†43), seinen Freund Enrico Coangeli (†48) und Natalie Williamson (†33). Kurz nach Mitternacht wurde die Polizei gerufen und traf wenig später bei der Veranstaltung ein.

Fuquan Johnson
Der Comedian Fuquan Johnson wurde in dem Haus leblos aufgefunden. - Instagram / mybadfuu

Mindestens drei weitere Personen mussten demnach in kritischem Zustand ins Spital gebracht werden. Darunter auch die Schauspielerin und Komikerin Kate Quigley (39). Die Blondine wurde von den Einsatzkräften nicht ansprechbar vorgefunden.

Doch es gibt Grund zum Aufatmen: Mittlerweile hat Kate ein Update gegeben.

kate Quigley
Kate Quigley war ebenfalls Gast auf der Party.
Kate Quigley
Die Komikerin hat ihrem Freund ein Update gegeben.

Ihr Freund Brian Redban teilte auf Twitter eine Unterhaltung zwischen ihnen. «Ich lebe. Mir geht es nicht gut. Aber ich bin ok», schreibt sie darin.

Gemäss weiteren «TMZ»-Angaben wurde auf der Party reichlich Kokain konsumiert. Zudem soll auch Fentanyl im Umlauf gewesen sein. Das synthetische Schmerzmittel wird unter anderem in der Anästhesie eingesetzt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterPromisKokainDrogen