Vor rund einem Jahr wurde Jeffrey Epstein tot aufgefunden. Nun enthüllt eine neue Doku-Serie schlimme Details über den verurteilten Pädophilen.
Eine neue Doku sorgt für Furore.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine neue Doku über den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein sorgt für Furore.
  • In der Netflix-Serie melden sich neue Opfer zu Wort.

Diesen August ist ein Jahr her, seit der verurteilte Pädophile Jeffrey Epstein (†66) in seiner Knastzelle tot aufgefunden wurde. Und noch immer ranken sich die Gerüchte um den Millionär.

Jeffrey Epstein
Der verstorbene US-Geschäftsmann Jeffrey Epstein. - AP

Epstein wurde vorgeworfen, über viele Jahre hinweg Dutzende Minderjährige missbraucht und zur Prostitution gezwungen zu haben.

Prinz Andrew Jeffrey Epstein
Prinz Andrew und der verstorbene US-Financier Jeffrey Epstein waren viele Jahre befreundet. - Twitter/@gobnewsportal

Unzählige Promis – darunter Queen-Sohn Prinz Andrew (60) sind in den Skandal verwickelt.

Neue Epstein-Opfer melden sich zu Wort

Gestern veröffentlichte der Streamingdienst Netflix nun eine neue Doku-Serie über ihn. In «Jeffrey Epstein: Filthy Rich» melden sich neue Opfer zu Wort!

Darunter auch Shawna Rivera. Die US-Amerikanerin erzählt, wie sie den Investmentbanker 2002 kennenlernte.

jeffrey epstein
Die US-Amerikanerin Shawna Rivera in der Doku «Jeffrey Epstein: Stinkreich». - Netflix

Schockierend: Epstein zitierte sie und eine Freundin in seine Luxusvilla in Palm Beach, dort sollten die beiden den Pädophilen massieren. Und dies komplett nackt!

«War 14 und Jungfrau»

Der Millionär habe sie nach ihrem Alter gefragt, erinnert sich Rivera. «Ich weiss noch, dass ich sagte, dass ich 15 bin. Dabei war ich in Wahrheit 14. Er fand es nicht schlimm».

Die damalige Teenagerin befand sich ganz alleine im Raum mit dem Sexualstraftäter. «Ich erinnere mich, wie ich da stand und dachte: Was ist hier los? Ich war 14 und Jungfrau», so Shawna.

jeffrey epstein
Jeffrey Epstein vor Gericht. - keystone

Epstein forderte sie, auf seine Brust mit Lotion einzureiben und dabei so fest wie möglich seine Nippel zu quetschen. Als der Spuk vorbei war, habe er ihr Geld gegeben.

Doch für die heutige 32-Jährige ging die Tortur weiter: Laut ihr lockte der Investmentbanker sie die nächsten vier Jahre immer wieder in seine Villa.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz AndrewPromisQueenNetflix