Das Schicksal meint es nicht gut mit ihm. Nachdem Dog Chapman seine Frau an Krebs verlor, machen ihm nun auch noch Diebe das Leben schwer.
Dog Chapman
Sie galten als ein Herz und eine Seele: Dog Chapman und seine Frau Beth. - Instagram/Dog Chapman
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ende Juni verlor Beth Chapman ihren Kampf gegen den Krebs.
  • Nun brachen Diebe in den Warenladen der Familie ein.
  • Nebst finanziellen Verlusten verlor Dog Chapman wichtige Erinnerungsstücke.

Wie viele Schicksalsschläge muss er denn noch verkraften? Erst vor einem Monat verlor Dog Chapman (66) seine geliebte Frau: Beth (†51) litt seit langem an Krebs.

Nahm der TV-Kopfgeldjäger erst vor Kurzem Abschied von der Mutter seiner Kinder, folgt nun der nächste Schock für die Chapmans.

Diebe haben sich im Warenladen der Familie in Colorado unerlaubt Zugang verschafft.

Duane Dog Chapman
Duane Chapman stand seiner an Krebs erkrankten Frau zur Seite. - Instagram/mrsdog4real

Wie «The Blast» berichtet, verliessen die Täter den Shop keineswegs mit leeren Händen. Die Bande stahl einen Grossteil der Ware: Darunter vor allem Kleidungsstücke.

Dog Chapman verliert Andenken an Beth

Doch was Dog Chapman noch viel mehr schmerzen dürfte: Nebst Waren im Wert von Tausenden von Dollar klauten die Täter auch wichtige Erinnerungstücke an seine Frau.

Duane «Dog» Chapman
Duane «Dog» Chapman trauert um seine Frau Beth. - Keystone

Zum Diebesgut gehört unter anderem Beths persönliche Kopfgeldjagd-Ausrüstung sowie «unschätzbare Familienerinnerungen». Die Gegenstände der Verstorbenen wurden im Laden als Andenken aufgestellt.

Beth wurde im engen Familienkreis beigesetzt

Ende Juni war Beth im Kreis der Familie nach hawaiianischer Tradition beigesetzt worden. Eine zweite Trauerfeier fand in Colorado statt. An letzterer hatten auch Fans die Möglichkeit, sich von der 51-Jährigen verabschieden zu können.

Duane Dog Chapman
Sie war seine grosse Liebe: Beth und Duane Dog Chapman haben zusammen zwei Kinder. - Instagram/Duane Dog Chapman

Beth schlief am 26. Juni in den Armen ihres Mannes in Honolulu ein. Duane Dog Chapman blieb bis zum Schluss an der Seite seiner geliebten Frau.

Die Trauer in der Familie ist gross.

«Dog» und Beth haben sich ein grosses Umfeld aufgebaut. Während der Kopfgeldjäger Vater von zwölf Kindern ist, war Beth Mutter von vier Kindern. Die beiden sind Eltern von Garry und Bonnie.

Dog Chapman hat 7000 Flüchtige eingefangen

Duane «Dog» Chapman kann auf eine bewegte Vergangenheit zurückblicken. Insgesamt war der Fernseh-Star fünfmal verheiratet.

Bekannt wurde der Amerikaner durch die Serie «Dog – Der Kopfgeldjäger». In seiner 27-jährigen Karriere als Hunter fing er nach eigenen Angaben 7000 Flüchtige ein. Chapman selbst soll insgesamt rund 18-mal inhaftiert worden sein.

Duane Dog Chapman
Duane Dog Chapman und sein Sohn Leland posieren für die Kamera. Beide jagen im TV Flüchtige. - Instagram/DuaneChapman
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KrebsTodMutterDollarVater