Die Lochis und die Liebe: Nicht immer ganz einfach

DPA
DPA

Deutschland,

Heiko Lochmann hat schon lange eine Freundin. Sein Zwillingsbruder Roman ist dagegen noch auf der Suche. Wie kommen die beiden damit zurecht?

Die Lochis
Heiko und Roman bei einer McDonald's Benefizgala in München. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Internetstar Roman Lochmann (20) ist oft das fünfte Rad am Wagen gewesen: Wenn sein Zwillingsbruder Heiko (20) sich mit seiner Freundin treffe, sei er häufig als dritte Person dabei, erzählten die ehemaligen YouTube-Stars, die als «Die Lochis» bekannt geworden sind, am Rande der McDonald's Benefizgala in München.

Dass Heiko eine Freundin hat, war lange nicht bekannt - dabei sind die beiden «länger als drei Jahre» zusammen, wie er am Samstag verraten hat.

In das Liebesleben seines Bruders will sich Heiko aber nicht einmischen. Der 20-Jährige ist nämlich noch auf der Suche - allerdings nicht auf Tinder und Co. Roman würde seine Freundin demnach am liebsten «im echten Leben» kennenlernen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Drogen
113 Interaktionen
Brutalo-Haft droht
Maya Bally KI-Bilder
50 Interaktionen
«Bin sehr froh»

MEHR IN PEOPLE

Geissens
7 Interaktionen
«Wahnsinn»
Luciano Pavarotti
Ehrenkonzert
Naomi Watts Wechseljahre
3 Interaktionen
Mit 36
meryl streep
Hollywood trauert

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Feuerwehr
Deutschland
Frankfurter Buchmesse
Literatur und Kultur
Thyssenkrupp-Werk
1 Interaktionen
Essen/Duisburg
Lufthansa
Neuer Ärger