Geissens

    Die Geissens: Facelift von Carmen schockt Ehemann Robert

    Karolin Hallberg
    Karolin Hallberg

    Monaco,

    Carmen Geiss gönnt sich vor ihrem 60. Geburtstag ein Facelift. Ihr Mann Robert erkennt sie nach der OP kaum wieder.

    geissens
    Die Geissens unterziehen sich regelmässig Schönheitsoperationen – hat es Carmen dieses mal zu weit getrieben? (Symbolbild) - Instagram/@carmengeiss

    Carmen Geiss, bekannt aus der Reality-Serie «Die Geissens», hat sich kurz vor ihrem 60. Geburtstag einer umfangreichen Schönheitsoperation unterzogen.

    Die TV-Millionärin liess ein Facelifting mit Halsstraffung durchführen, um Verkapselungen und Problemzonen im Gesicht zu beseitigen.

    Carmen Geissens Entscheidung steht fest

    Carmen Geiss entschied sich für das Facelift, da sie mit ihrem Aussehen unzufrieden war. Gegenüber der «Bild» erklärte sie, dass sie ihre Gesichter als zu dick empfunden hätte.

    Auch hängende Mundwinkel und Falten am Hals hätten sie gestört, zudem wollte sie die Auswirkungen von jahrelangen Beauty-Behandlungen korrigieren. Ihre Töchter rieten ihr von der Operation ab, doch Carmen war fest entschlossen.

    geissens
    Auf Instagram zeigen sich die Geissens sehr privat – hier spricht Carmen auch über ihre Beauty-OPs. - Instagram/@carmengeiss

    Die Heilungsphase nach dem Eingriff dauerte mehrere Monate. Laut «Bunte» wurde Carmen direkt nach der OP in Narkose gehalten, um 22 Stunden durchzuschlafen.

    Heute ist die Millionärin zufrieden mit dem Ergebnis und beschreibt ihr neues Gesicht als wieder wie mit 40.

    Ergebnis von Beauty-OP schockt Robert

    Laut «RTL» dauerte die Operation acht Stunden und wurde von drei Chirurgen durchgeführt. Der Eingriff war notwendig, da frühere Behandlungen mit Hyaluron und Fillern zu Verkapselungen geführt hatten.

    Hast du bereits eine Beauty-OP durchführen lassen?

    Nach der OP war das Ergebnis zunächst ein Schock für ihren Ehemann Robert Geiss. «RTL» berichtet, dass Robert seine Frau kaum wiedererkannte und scherzhaft fragte: «Welches Monster kommt denn da um die Ecke?»

    Facelifting für sich selbst gemacht

    Der Eingriff sorgte zunächst für Spannungen zwischen Carmen und Robert Geiss. Laut «RTL» war Robert vom neuen Aussehen seiner Frau irritiert, konnte sich jedoch schnell an die Veränderung gewöhnen, so «Bunte».

    Carmen betonte in Interviews, dass sie den Eingriff für sich selbst gemacht habe und nicht für andere. Die Geissens sind seit über 30 Jahren verheiratet und haben bereits viele Höhen und Tiefen erlebt.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    User #1109 (nicht angemeldet)

    Es geht mich ja nix an, aber trotzdem, aus meiner Sicht nur noch zum Fremdschämen👎🏻

    User #1109 (nicht angemeldet)

    ..wenn man(n) es sich leisten kann 😉

    Weiterlesen

    Die Geissens
    10 Interaktionen
    Wie bitte?
    -
    51 Interaktionen
    Zwangsversteigerung?
    Shania Geiss
    57 Interaktionen
    Lippen

    MEHR IN PEOPLE

    -
    Schmuck verkauft?
    Prinzessin Diana
    27 Interaktionen
    Diana-Todestag
    Roger Federer
    288 Interaktionen
    Jahrelange Bauzeit
    Mia Goth
    12 Interaktionen
    Los Angeles

    MEHR GEISSENS

    Die Geissens
    38 Interaktionen
    Senderwechsel
    -
    98 Interaktionen
    Pulli statt Bikini
    dubai
    102 Interaktionen
    520 Quadratmeter
    die Geissens
    16 Interaktionen
    «Lächerliche Nummer»

    MEHR AUS MONACO

    Formel 1 Monaco 2027
    10 Interaktionen
    Türkei-Comeback
    2 Interaktionen
    Monte Carlo/Zürich
    Vuelta
    Vuelta-Auftakt