Désirée Nosbusch mit radikaler Typveränderung
Désirée Nosbusch zeigt sich mit grauen Haaren und Kurzhaarschnitt kaum wiederzuerkennen. Ihr neuer Look sorgt für positive Resonanz im Netz.

Désirée Nosbusch, 60 Jahre alt, hat auf Instagram eine radikale Typveränderung präsentiert. Mit einem Kurzhaarschnitt und grauen Haaren statt ihres bekannten braunen Looks wirkt die Schauspielerin nahezu unkenntlich.
Der neue Stil ist ein Hingucker und trifft auf breite Zustimmung bei ihren Fans. Kommentare loben die Frisur und Haarfarbe als passend und schön.
Selbst die Moderatorin Birgit Schrowange, die selbst naturgraue Haare trägt, zeigt sich begeistert von Nosbuschs Wandel. So geht es aus dem Bericht des «Focus» hervor.
Désirée Nosbusch bekam neuen Look für Serienrolle
Der neue Haarlook ist jedoch kein dauerhafter Schritt in Nosbuschs Erscheinungsbild. Sie erklärt in der Bildbeschreibung, dass die Veränderung im Zusammenhang mit ihrer neuen Rolle stehe.
Désirée Nosbusch wird als Josephine Nansen in der sechsteiligen ZDFneo-Serie «Husk» zu sehen sein. Dabei wurde ihr Look von Maskenbildnern für die Rolle eigens gestaltet.

Nosbusch freut sich auf das Projekt und kündigt an, bald mehr darüber zu erzählen. So geht es weiter aus dem Bericht der «Gala» hervor.
Worum geht's?
Die Serie wird laut dem «Fokus» in Nordrhein-Westfalen, Frankfurt und Südtirol gedreht.
In der Handlung geht es um eine Neuroforscherin. Diese kann mit Nanobots das menschliche Bewusstsein von einem Körper in einen anderen übertragen.
Diese technische Innovation hat enorme wirtschaftliche Folgen. Die Rolle von Nosbusch legt dabei den Fokus auf die ethischen Herausforderungen des Geschäftsmodells.












