Daniela Büchner und Enesto Monté feiern getrennt Weihnachten. Herrscht die erste Beziehungskrise? Nein, Monté wolle für seine kranke Mutter da sein.
Büchner enesto monté
Ein solches Bild von Daniela Büchner und Enesto Monté wird es über die Festtage nicht geben: Das Paar feiert Weihnachten getrennt. - Instagram/@dannibuechner
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Büchner und Ennesto Monté werden über die Festtage nicht beisammen sein.
  • Die Reality-TV-Stars feiern mit ihren Familien.

Daniela Büchner und Ennesto Monté feiern nicht zusammen Weihnachten! Erst Mitte November machten sie ihr Liebesverhältnis publik. Herrscht nun etwa bereits die erste Beziehungskrise zwischen den beiden Frischverliebten?

Nein. Wie «Promiflash» schreibt, erklärte sich der Schlagerstar Monté in einer Instagram-Story: «Ich bin in Serbien bei meiner Mutter, und da sie krank ist, hat das für mich höchste Priorität. Alles andere kann warten.»

Büchner, die «Goodbye Deutschland»-Auswanderin, verbringt die Festtage mit ihren fünf Kindern auf Mallorca. Auf Instagram postete sie bereits gestern ein Bild von sich und ihren Liebsten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterInstagramWeihnachten