«Der Bachelor» neigt sich dem Ende zu. Kurz vor dem Finale trafen die Kandidatinnen Nikos Eltern und Mimi enthüllte, dass sie «sehr aufgeregt» war.
Der Bachelor
«Der Bachelor»-Kandidatin Mimi - Instagram / mimi.gwo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die «Bachelor»-Kandidatinnen lernten Nikos Eltern kennen.
  • Für Mimi war das «ein ganz besonderer Schritt» gewesen.
  • Sie war vor dem Treffen sehr nervös.

Beim «Der Bachelor» lernten die letzten Kandidatinnen nun die Eltern kennen. Niko Griesert wird sich schon bald entscheiden müssen, denn das Finale der diesjährigen «Bachelor»-Staffel rückt immer näher.

Am 17. März muss er zwischen den letzten Single-Damen wählen, doch zuvor haben diese nun bereits seine Eltern kennengelernt. In einem Schloss in Potsdam lernten Mimi, Michèle, Stephie Stark und Linda Mutter und Vater von Niko kennen. Mimi war zunächst ziemlich aufgeregt.

Der Bachelor
«Der Bachelor»: Mimi freute sich, die Eltern von Niko zu treffen. - Instagram / mimi.gwo

Die Kandidatin fiel in den letzten Wochen immer wieder mit ihrer extremen Eifersucht und ihrer Zickerei negativ auf. Vor dem Treffen mit Nikos Eltern war sie sehr nervös. Gegenüber «Promiflash» verriet sie später: «Anfangs war ich sehr aufgeregt, weil das natürlich ein ganz besonderer Schritt ist.»

Mimi und Niko
«Der Bachelor»: Mimi gibt Niko zu verstehen, dass sie sich in Zukunft zurückhalten wird. - TVNOW

Dennoch konnte sich die Single-Lady in der Gegenwart von Niko und seiner Familie schnell wohlfühlen. Auch die Anwesenheit der anderen Mädchen hat dabei scheinbar geholfen. «Natürlich war die Stimmung generell weniger angespannt, weil wir so viele Mädels waren.» Denn so sei der Fokus nicht auf einem selbst gelegen, so Mimi.

Ob Mimi die letzte Rose ergattern wird, zeigt sich am 17. März im Finale von «Der Bachelor».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterVaterDer Bachelor