Die US-amerikanische Sängerin Demi Lovato hat ihre eigene Vibrator-Linie herausgebracht.
Demi Lovato
Demi Lovato (Archiv). - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Demi Lovato hat eine eigene Vibrator-Kollektion veröffentlicht.
  • In Zusammenarbeit mit Bellesa Boutique hat sie die Linie entwickelt.

Demi Lovato hat ihre eigene Vibrator-Linie herausgebracht. Der «Solo»-Star möchte mit dem Demi Wand in Zusammenarbeit mit Bellesa Boutique «das Stigma vom Vergnügen nehmen». Er wird umgerechnet für rund 68 Euro verkauft.

Demi präsentierte das leuchtend gelbe Sexspielzeug über die Social-Media-Plattform Instagram und verkündete: «Hiermit stelle ich den Demi Wand-Vibrator vor! Ich wollte mein eigenes Sexspielzeug kreieren, um das Stigma vom Vergnügen zu nehmen. Mit dem könnt ihr eure Sexualität auf die nächste Ebene bringen.»

Demi Lovato beschreibt ihn als «ermächtigend»

Der Megastar, der sich selbst als nicht-binär bezeichnet, beschrieb die Verwendung des Sexspielzeugs als «ermächtigend». Lovato fügte hinzu: «Es gibt nichts Ermächtigenderes, als sein Vergnügen selbst in die Hand zu nehmen. Wir haben viel zu lange damit verbracht, so zu tun, als wären wir keine sexuellen Wesen.»

«Es ist an der Zeit, dieses Stigma beiseitezulegen. Wir alle verdienen Vergnügen. Wir alle verdienen Orgasmen», so Demi Lovato. Der diskrete tragbare Zauberstab wird als «erster seiner Art» beschrieben und verfügt über acht Vibrations-Modi.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramEuroDemi Lovato