Geissen-Töchterchen Davina möchte ein Bauchnabel-Piercing. Währenddem Mama Carmen die 14-Jährige unterstützt, zeigt sich Papa Robert ungehalten.
Davina Geiss (14) hat sich piercen lassen.
Davina Geiss (14) hat sich piercen lassen. - Instagram

Aufruhr bei den Geissens: Mama Carmen (54) hat ihrer 14-jährigen Tochter Davina erlaubt, sich ihren Bauchnabel piercen zu lassen. Aufmerksame Beobachter wissen, dass Carmen und Robert (53) für ihre Kinder alles tun würden. Das Jetset-Leben sind Davina und ihre kleine Schwester Shania (13) gewohnt.

Vater Robert findets gar nicht toll

Nur Papa Robäääärt stemmt sich gegen den drohenden Körperschmuck seiner Prinzessin. «Bei mir war es das komplette Verbot, aber Carmen hat sich jetzt breitschlagen lassen», wettert der Familienvater gegen seine Frau. Und weil alles so exklusiv und privat sein soll, gehen die Geissens noch nicht einmal in ein Piercingstudio, sondern lassen sich den Körperkünstler direkt ins Hotelzimmer kommen. Steril sieht anders aus.

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Geissens ältere Tochter Davina will ein Bauchnabelpiercing.
  • Vater Robert ist strikt dagegen, Mutter Carmen findets toll.
eine schrecklich glamouröse familie
Familienfoto der Geissens. Seit 2011 lässt sich die Familie von der Kamera begleiten.
Die 14-Jährige setzt sich gerne in Szene.
Die 14-Jährige setzt sich gerne in Szene.
Davina mit ihrer Kollegin.
Davina mit ihrer Kollegin.
Körperschmuck ist bei den Schwestern hoch im Trend.
Körperschmuck ist bei den Schwestern hoch im Trend.
Ad
Ad