40 Tattoos schmücken den Luxuskörper von David Beckham. Jetzt kommt Nummer 41 – am Ohr.
David Beckham
David Beckham zeigt sein neuestes Tattoo am linken Ohrläppchen. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • David Beckham trägt seit Neustem Tattoo Nummer 41 auf seinem Körper.
  • An seinem linken Ohrläppchen steht neu ein Herzchen.
  • Es soll ein Liebesbeweis an seine Familie sein.

Er hatte wohl keinen Platz mehr. Fussball-Legende David Beckham (43) legte sich bereits 40 Mal unter die Nadel. Für Tattoo Nummer 41 musste er auf seinem Body wohl lange ein Plätzchen suchen. Nun hat er eines gefunden: Sein Ohrläppchen!

Seit Neuestem thront dort ein kleines Herzchen. Laut britischen Medien handelt es sich dabei um eine Liebeserklärung an seine Familie.

David Beckham trägt ganze Familie auf sich

Amor am Ohr – für Beckham bisher undenkbar. 2016 sagte er in einem Interview noch: «Meine Lebensgeschichte steht auf meiner Haut. Erwartet sie nicht in meinem Gesicht.»

David Beckham
David Beckham und Victoria Beckham. - Dukas

Becks trägt bereits auf der Innenseite seines rechten Oberarms zwei Engel. Sie sind eine Widmung an seine Söhne Brooklyn (20) und Romeo (16). Auf dem Schlüsselbein steht der Name von Tochter Harper (7).

Auch Sohn Cruz (14) ist namentlich gestochen. Und auf seiner rechten Hand der Name von Ehefrau Victoria Beckham (44).

Diese wiederum ist kein Fan mehr von Tinte. Sie liess sich ihr Liebes-Tattoo an Gatte David im Nacken entfernen. In hebräischer Schrift stand dort: «Ich gehöre meinem Geliebten, und mein Geliebter gehört mir.»

Eine Ehekrise sollen die beiden aber nicht durchmachen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

David Beckham