Der ehemalige Star-Kicker David Beckham feierte am gestrigen Sonntag seinen 46. Geburtstag. Doch auf den Bildern ist der Star fast nicht mehr zu erkennen.
David Beckham 2018 in Miami.
David Beckham 2018 in Miami. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Verwirrung unter den Beckham-Fans nach einem Geburi-Post von Victoria Beckham!
  • Auf dem Foto sieht der ehemalige Profi-Kicker nicht aus, wie er selbst.
  • Fans spekulieren deshalb über einen Besuch beim Beauty-Doc.

Er ist eine Fussball-Legende, er ist «Sexiest Man Alive 2015». Kurz: David Beckham (46) ist eine besonders grosse Nummer unter den britischen Promis.

Victoria Beckham
Brooklyn, David und Victoria Beckham. - Dpa

Am gestrigen Sonntag feierte Beckham seinen 46. Geburtstag. Ehefrau Victoria Beckham (47) wünschte ihrem Schatz mit zwei süssen Instagram-Posts alles Gute.

david beckham
Mit diesem herzigen Bild gratuliert Victoria Beckham ihrem Ehemann David zum Geburtstag. - Instagram/ @victoriabeckham

Auf dem ersten Bild sind die Eheleute zu sehen, wie sie sich leidenschaftlich umarmen. Dazu schreibt die ehemalige «Spice Girls»-Musikerin: «Für einen besonderen Ehemann und den besten Vater, Happy Birthday. Wir lieben dich alle so sehr.»

David Beckham zu Besuch beim Beauty-Doc?

Unter dem Foto finden sich viele süsse Kommentare von Fans. Doch beim zweiten Post mischen sich unter die wohlwollenden Reaktionen auch einige verwirrte Stimmen.

Meghan Markle Brooklyn Beckham
Victoria Beckham und David bei der royalen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle im Jahr 2018. - Getty Images

Denn: Auf dem Bild ist David Beckham fast nicht zu erkennen. Sein Gesicht wirkt leicht aufgeschwollen und aussergewöhnlich straff. Eine Instagram-Userin macht ihrer Verwirrung unter dem Post Luft: «Was ist mit seinem Gesicht geschehen?»

david beckham
Dieser Geburtstags-Post für David Beckham wirft bei den Fans Fragen auf. - Instagram/ @victoriabeckham

War David Beckham zu Besuch beim Beauty-Doc?

Ein anderer User bläst ins gleiche Horn: «Hat er ein Facelift gemacht? Er sieht gar nicht mehr aus wie er selbst.» Ein Dritter meldet sich unter dem Bild: «Wieso zur Hölle hat er das getan? Er war so gutaussehend!»

Ob sich der ehemalige Star-Kicker wirklich unters Messer gelegt hat, weiss wohl nur er selbst.

David Beckham
David Beckham ist Eigentümer von Inter Miami. - keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Victoria BeckhamSpice GirlsGeburtstagInstagramPromisKickerVaterDavid Beckham