Peitschen, Privatjets und Vibratoren – in Sachen Liebesleben lassen die Superstars nichts anbrennen. Das sind ihre Geheimnisse.
Khloe Kardashian
Khloe Kardashian, Eva Longoria und Rita Ora – die Stars enthüllen ihre schlüpfrigen Bett-Geheimnisse. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Diese Promis nehmen kein Blatt vor den Mund!
  • Auch in Sachen Liebesleben geizen Rita Ora und Co. nicht mit Details.
  • In den Schlafzimmern der Stars geht es wild zu und her.

Heiss, heisser, Hollywood!

Stars stehen zwar rundum im Rampenlicht. Doch auch sie gewähren ab und zu einen Blick hinter die Kulissen – oder besser gesagt ins Schlafzimmer. Gleich mehrere Promis plauderten bereits offen über ihr Liebesleben.

Darunter Rita Ora (31), welche gegenüber der «Sun» einst enthüllte, dass sie beim Liebesakt gerne in andere Rollen schlüpft. Doch damit nicht genug: Auch zur Peitsche greift die Sängerin ab und zu. «Ich mag unerwartete Dinge. Ein kleines bisschen Schmerz, nicht zu viel», so Rita.

rita ora
Die britische Sängerin Rita Ora.
Cameron Diaz
Die Schauspielerin Cameron Diaz.

Bei Cameron Diaz (49) sieht das etwas anders aus. Die Schauspielerin benötigt keine weiteren Spielsachen, dafür aber eine Menge Körperkontakt. «Ich muss meinen Liebhaber immer berühren», verriet sie im «Playboy».

Stille, Waxing und Facetime

Auch Cardi B (29) mag es eher schlicht – und vor allem ruhig. Die Rapperin kann es nicht ausstehen, wenn jemand stöhnt oder redet. «Tut das nicht!», riet sie ihren Followern auf Instagram.

«Desperate Housewives»-Star Eva Longoria (46) hat ebenfalls einen guten Tipp für ihre Fans – nämlich ein Brazilian Waxing. Jede Frau sollte das ausprobieren, erklärte sie gegenüber «Poosh». «Das macht den Sex besser», verspricht die Beauty. Oh, là, là!

cardi b
Die Rapperin Cardi B.
eva longoria
Schauspielerin Eva Longoria empfiehlt ein brasilianisches Waxing.
Khloé Kardashian
Der Reality-Star Khloé Kardashian.
Kourtney Kardashian
Die Unternehmerin Kourtney Kardashian.

Khloé Kardashian (37) bevorzugt den Geschlechtsakt hingegen in luftiger Höhe. Der Reality-Star nutzt dafür am liebsten ihren Privatjet, wie sie der «Dailymail» einst verriet. «Besonders wenn andere Passagiere an Bord sind.» Hui!

Ihr Schwester Kourtney Kardashian (42) ist jedoch noch einen Schritt weiter. Den Partner treffen? Das ist für Sex gar nicht mehr nötig, findet die dreifache Mutter. Facetime und ein Vibrator würden da völlig ausreichen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodInstagramCardi BPlayboyMutterPromis