Cameron Diaz und Benji Madden sind seit 2015 verheiratet. Zum siebten Hochzeitstag macht der Musiker der Mutter seiner Tochter eine süsse Liebeserklärung.
Cameron Diaz und Benji Madden sind seit Januar 2015 verheiratet.
Cameron Diaz und Benji Madden sind seit Januar 2015 verheiratet. - MJT/AdMedia/ImageCollect / 2016 Tinseltown/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cameron Diaz (49) und Benji Madden (42) feierten gestern ihren siebten Hochzeitstag.
  • Dazu widmete der Musiker ihr eine süsse Liebeserklärung auf Instagram.

Am Mittwoch, dem 5. Januar 2022, feierten Cameron Diaz (49) und Benji Madden (42) einen besonderen Tag: «Von heute an sind wir sieben Jahre verheiratet», schreibt Madden in einem Instagram-Post. Er habe immer davon geträumt, «eine solche Familie zu haben. Fröhlich, friedlich, beständig, loyal und bedingungslos, gleichermassen voller Leidenschaft und Tiefe».

Benji Madden: «Auf der Überholspur des Glücks»

Es Flitterwochen zu nennen, sei nicht genug, erklärt Madden weiter. «Es ist das wahre Leben und die einzige wirkliche Herausforderung, die wir haben, besteht darin, die Zeit zu verlangsamen. Denn das Leben vergeht schnell auf der Überholspur des Glücks. Für immer und ewig wissend, dass wir zu Hause sind – Ich liebe dich.»

Diaz kommentierte den liebevollen Post mit: «Ich liebe dich jeden Tag mehr. Unsere Liebe ist glücklich, friedlich, beständig, loyal und bedingungslos. Leidenschaftlich und tief. Liebe dich für immer und ewig.»

Cameron Diaz und Benji Madden sind seit Januar 2015 verheiratet. Im Dezember 2019 kam Töchterchen Raddix Chloe Wildflower Madden zur Welt. Diaz verrät kürzlich in einer Folge des «Unqualified»-Podcasts von Kollegin Anna Faris (45, «Mom»): Sie fühlte sich zu Benjis Zwillingsbruder Joel nie hingezogen - aus einem bestimmten Grund.

«Sie sind nicht gleich», erklärte die 49-Jährige im Gespräch mit Gastgeberin Faris. Die beiden Rocker der Band Good Charlotte («Lifestyles of the Rich & Famous») seien doch «offensichtlich sehr, sehr verschieden».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMusikerMutterLiebe