Florian Silbereisen ist am Freitag Gast in der Talkshow «Riverboat». Zuvor ist aber noch seine eigene Sendung zu sehen.
silbereisen
Florian Silbereisen. (Archivbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitagabend gibt es im deutschen Fernsehen einen doppelten Florian-Silbereisen-Abend.
  • Der Schlagerstar tritt gleich in zwei Sendungen auf.

Am Freitagabend sitzt Florian Silbereisen als Gast in der deutschen Talkshow «Riverboat». Das teilt die Landesrundfunkanstalt «Mitteldeutscher Rundfunk» früher am Tag mit.

Die Talkrunde ist aber nicht sein einziger Fernsehauftritt an diesem Abend. Zuvor ist nämlich seine eigene Show «Schlager oder N!xxx – Nur wer gewinnt, singt!» zu sehen.

Florian Silbereisen ist ein vor allem in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannter Musiker, Moderator und Schauspieler. Der 39-jährige Niederbayer ist Teil des Schlagertrios Klubbb3. In der Fernsehserie «Das Traumschiff» stellt er Kapitän Max Parger dar. Von 2008 bis 2018 war er in einer Beziehung mit Schlagerstar Helene Fischer.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorMusikerSchauspielerFlorian Silbereisen