Mit Engelsflügeln wird das deutsche Model Lorena Rae (23) dieses Jahr zum ersten Mal über den Catwalk schweben. Dahinter steckt harte Disziplin.
Himmlischer Anblick: Die Victoria's Secret-Engel in Shanghai.
Himmlischer Anblick: Die Victoria's Secret-Engel in Shanghai. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lorena Rea läuft im November erstmals für Victoria's Secret über den Laufsteg.
  • Mit eiserner Disziplin bereitet sie sich auf den beflügelten Catwalk vor.

Es ist nicht leicht, ein (Victoria’s Secret)-Engel zu werden. Das Model Lorena Rae (23) bereitet sich im Moment darauf vor, über den wohl begehrtesten Catwalk der Modeindustrie zu laufen. Ihr grosser Traum erfüllt sich im November: das deutsche Model schwebt neben Adriana Lima (37) & Co. über den Laufsteg.

Damit gehört Rae zu den ganz Grossen der Szene: «GNTM»-Mama Heidi Klum (45) und die Brasil-Beauties Gisele Bündchen (38) und Alessandra Ambrosio (37) sind ihre Vorgängerinnen. Die wenigen Wochen, die bis zum grossen Auftritt noch bleiben, nutzt das Model nun, um ihren Körper zu trimmen.

Nebst intensiven Workouts mit ihrem Personaltrainer ist auch ein strenger Ernährungsplan Teil ihrer perfekten Figur. Auf Instagram hat Lorena nun ihren Speiseplan verraten: Es ist feinstes Fit-Food. Ihr Abendessen besteht aus Rohkost: Gurken und Cherry-Tomaten, da diese kalorien- und fettarm seien und ausserdem zu den wasserreichen Lebensmitteln gehören, die für eine straffe Haut sorgen.

Dazu gönnt sie sich eine Avocado: Dieser Grünling sei reich an mehrfach ungesättigten Omega-3-Fettsäuren, Vitamin E, K sowie Folat und Kalium. Ausserdem wirke die Avocaco antioxidativ und schüze den Körper vor freien Radikalen – die Schuld an Falten seien.

Gründzeug und viele Vitamine machen Loreans Znacht aus.
Gründzeug und viele Vitamine machen Loreans Znacht aus. - Instagram/lorenarae

Auch schwört das Model auf Eier: Nach den Gurken und der Avocado macht ein Rührei mit Spinat ihr Nachtessen komplett. Sie weiss, dass das Ei Eisen, Calcium und die Vitamine A, B, D und E liefert und gleichzeitig die Fettverbrennung ankurbelt.

«Wir haben das einfache Ziel, den Körper zu formen und zu straffen sowie das derzeitige Fitness-Level aufrechtzuerhalten und die Kraft zu verbessern», schreibt ihr Personal Trainer George Veness auf Instagram. Mit Seilspringen, Squats und Schattenboxen und Avocado wird Lorena im November engelsgleich auf über den Catwalk schweben. Ob sie dabei Spass hat?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Victoria's SecretGNTMHeidi KlumAlessandra Ambrosio