Mandy Moore und ihr Ehemann Taylor Goldsmith werden zum zweiten Mal Eltern. Es wird wieder ein Junge. Das Paar sei «dankbar und aufgeregt».
Mandy Moore Taylor Goldsmith
Mandy Moore wird im Herbst erneut Mutter. - AdMedia/ImageCollect
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mandy Moore und Taylor Goldsmith werden zum zweiten Mal Eltern.
  • Das hat die Familie auf Instagram bekannt gegeben.

Schauspielerin und Sängerin Mandy Moore (38) und ihr Ehemann, Singer-Songwriter Taylor Goldsmith (36), erwarten ihr zweites Kind. Das hat der «This Is Us»-Star auf Instagram bekannt gegeben. Moore postete ein Foto ihres Sohnes August, genannt Gus, der im Februar 2021 zur Welt kam. Der Kleine trägt darauf ein T-Shirt mit dem Aufdruck «Big Brother», zu Deutsch «grosser Bruder».

«Ein unglaublich bedeutsames Kapitel meines Lebens ist gerade zu Ende gegangen. Das nächste, als Mutter von zwei Kindern, steht vor der Tür», schrieb sie zu dem Bild. Die 38-Jährige und ihr Ehemann seien «so dankbar und aufgeregt».

Die beiden erwarten einen zweiten Sohn, wie die Schauspielerin und Sängerin weiter verriet. Er komme «diesen Herbst» zur Welt. Gus werde «der BESTE grosse Bruder sein!!!».

Taylor Goldsmith ist «der glücklichste Mensch»

Taylor Goldsmith teilte dasselbe Foto auf Instagram. «Mandy Moore wird die beste zweifache Mutter sein», schrieb der Frontmann der US-Band Dawes dazu. «Die Chancen stehen gut, dass ich der glücklichste Mensch bin, den Sie kennen», erklärte er weiter. «Und jetzt verdoppeln wir das.»

Mandy Moore und Taylor Goldsmith sind seit 2015 ein Paar. Im November 2018 heirateten die beiden in Los Angeles.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Big BrotherInstagramHerbstMutter