Superstar Justin Bieber gratuliert seiner Halbschwester Jazmyn zum 14. Geburtstag. Dazu veröffentlicht er Fotos der beiden aus den vergangenen Jahren.
justin bieber
Justin Bieber hat ein liebevolles Verhältnis zu seinen Halbgeschwistern. - Babak Rachpoot/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Bieber hat seiner Schwester Jazmyn Bieber auf Instagram zum Geburtstag gratuliert.
  • In seinem Post zeigte er drei gemeinsame Bilder.

Zu Ehren des 14. Geburtstags seiner kleinen Schwester Jazmyn Bieber veröffentlichte Superstar Justin Bieber (28) eine süsse Nachricht an sie auf Instagram. Dazu zeigt er drei Fotos der beiden.

Justin Bieber
Justin Bieber gratuliert seiner Halbschwester auf Instagram. (1/3)
Justin Bieber
Justin Bieber gratuliert seiner Halbschwester auf Instagram (2/3)
Justin Bieber
Justin Bieber gratuliert seiner Halbschwester auf Instagram. (3/3)

«Ich kann nicht glauben, dass ich das sage, aber alles Gute zum 14. Geburtstag an die süsseste, schönste, wertvollste, kleine Schwester, die sich ein Bruder wünschen kann», schrieb er in der Bildunterschrift. Mit «Liebe dich, Jazmyn Bieber» schiesst er den Post.

Justin Bieber: Familienzeit in Kanada

Anfang des Monats teilte Jazmyn ein paar Bilder von der Zeit, die sie mit Justin und Hailey Bieber (25) verbrachte. «Fam time», betitelte Jazmyn den Instagram-Post für ihre mehr als 1,6 Millionen Followerinnen und Follower.

Justin Bieber
Jazmyn Bieber, Justin Biebers Halbschwester, mit Familie in Kanada. - Instagram / @jazmynbieber

Justin Bieber stammt aus der Beziehung von Jeremy Bieber und Pattie Malette. Seine Eltern trennten sich, als Bieber zehn Monate alt war. Seine Halbgeschwister Jazmyn und Jaxon und stammen aus der Ehe seines Vaters mit Erin Bieber.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeJustin BieberGeburtstag